Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 38. SSW am 29.12.2014, 17:10 Uhr

Geburtsplan , kurzer Bericht ...

heute waren wir zu Vorbesprechung wegen der Entbindung da ich ja schon bedenken hatte wegen meiner KS Narbe ob ich spontan entbinden kann ... alles gut , lt. Chefarzt , er meinte das etwa bei ca 1 % der Frauen die Narbe aufgeht aber dafür sind wir im KH und es kann dann schnell reagiert werden ... habe den Arzt noch erzählt das ich an einer Angstneurose leide und manchmal Panikanfälle habe und deshalb auch etwas Angst hab , er war total liebevoll und meinte das falls die Geburt für mich dann wirklich zum Horror werden sollte wird dann ein KS gemacht , ich soll nicht soviel nachdenken und es einfach auf mich zu kommen lassen ... bin total glücklich der kleine Mann liegt schon tief im Becken und wiegt ca 3500 g der Doc meinte das noch ca 500 g dazu kommen können , wahnsinn ... LG Bella

 
1 Antwort:

Re: Geburtsplan , kurzer Bericht ...

Antwort von Notenschlüssel, 37. SSW am 29.12.2014, 19:42 Uhr

Hört sich super an, da bist du auf einen tollen Chefarzt gestoßen. Würden das bloß alle Ärzte so sehen und die Frauen beruhigen anstatt zu verunsichern. Wünsche dir für deine Geburt alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.