Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BuTeSaDe, 26. SSW am 10.09.2019, 9:58 Uhr

Geburtsort - habt ihr euch schon entschieden?

2 Bett statt 3 Bett, wird auch in meiner Klinik so gehandhabt. Mag ich aber gar nicht drüber nachdenken, das wäre halt wirklich nur eine Option wenn es kein Familienzimmer gibt und ich mit Krümel unbedingt da bleiben muss.

Bei meinem Glück hab ich nämlich dann eine Zimmernachbarin deren Besuch das Zimmer zur reinen Bahnhofsstation macht. Tatsächlich war so ein Exemplar auch mit beim Infoabend. Sie sieht das Zimmer und meint direkt "och das kann bei unserem Besuch aber eng werden". Als die Hebamme dann auf Rücksicht für die Bettnachbarin ansprach und auf den allgemeinen Aufenthaltsraum am Ende des Flur hinwies, erntete die Hebamme damit wenig Verständnis

Kinderklinik ist nur ein paar Minuten entfernt und gehört zur großen Uniklinik. Das genügt mir. Geh positiv ran, dass mit Junior alles gut sein wird.

PDA haben die gar nicht so schlimm dargestellt. Geht tatsächlich so viel schief? Normalerweise lass ich mich von "könnte" nur selten aus der Ruhe bringen, aber es ist halt eine PDA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.