September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee0917 am 03.09.2019, 20:01 Uhr

Geburtsmonat - Update

Mädels,
wisst ihr noch wie wir vor zwei Jahren auf diesen Monat hin gefiebert haben... Ich besonders auf den heutigen Tag, den eigentlich hatte ich heute ET, aber Mini ließ sich noch ein paar Tage Zeit und hat somit erst Mitte nächster Woche Geburtstag.

Wer hat Lust mal ein Update bezüglich Geburtstag und momentanen Stand zu geben? Ich fang mal an...

Also Mini trägt noch Größe 86, Gewicht weiß ich leider nicht im Moment. Sie war ja immer motorisch eher vorne mit der Entwicklung dabei, aber mittlerweile spricht sie auch richtig gut und es kommen täglich neue Wörter dazu. Sie möchte seit kurzem alles alleine machen - klar normal und wichtig, aber kostet auch ganz schön Nerven. In den Kiga kommt sie erst nächstes Jahr, aber wir besichtigen jetzt die Einrichtungen um uns für eine zu entscheiden.

Zum Geburtstag bekommt sie von uns und den Großeltern Spiele und einen Bus von Playmobil, weil sie Bus fahren über alles liebt.
Wir möchten an dem Tag gerne mit ihr auf einen Erlebnisbauernhof fahren. Leider ist momentan Regen angesagt. Dann geht es wahrscheinlich zum Indoor Spielplatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.