September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 04.09.2019, 6:45 Uhr

Geburtsmonat - Update

Klasse Idee. Unser Kleiner hatte ursprünglich am 25.9. ET, hat sich aber bis zum 2.10. Zeit gelassen.

Getragen wird von 86 bis 98 alles, je nachdem wie es ausfällt. Wiegen tut er etwa 13,5 kg bei ca. 87 cm. Schuhgröße 23.

Wir waren jetzt 10 Tage an der Nordsee im Urlaub und fahren heute wieder heim. Er fährt seit zwei Wochen Laufrad und liebt es, alles ist "Auto". Außerdem hat er TipToi für sich entdeckt und daher gibt es einen eigenen Stift zum Geburtstag, damit der Streit mit der großen Schwester aufhört. Außerdem wird es noch ein Freundebuch und einen Rucksack für die Krippe geben. Überlegt habe ich auch wegen einer TonieBox - mal sehen.

Spiele und Puzzle lassen ihn bisher ziemlich kalt, er braucht Action

Sprechen lässt noch zu wünschen übrig, aber die Menge an Wörtern nimmt zu und mittlerweile kann er sich verständigen und das erleichtert es enorm.

Wie wir den Geburtstag feiern, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, da nächste Woche erstmal die Einschulung der Großen bevorsteht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.