Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyayk am 21.07.2022, 14:57 Uhr

Geburtsgewicht jetzt schon fast verdoppelt

Hallo du liebe :)
Uns geht es ganz genauso!

Unser kleiner ist mit 3024 Gramm auf die Welt gepurzelt, ist jetzt 7 Wochen alt und hatte letzten Sonntag schon fast 6500 Gramm ich stille ihn auch nach Bedarf und habe mich auch gefragt ob das normal ist…
Online steht die kleinen würden nach ca 6 Monaten ihr Körpergewicht verdoppeln …

Hab schon richtige Arm schmerzen und auch noch einen Kaiserschnitt hinter mir. Der Frauenarzt meinte bei Entlassung ich darf nur bis zu 5 Kilo heben und eben das Gewicht meines Babys. dass der so schnell so viel wiegen würde hatte niemand gedacht.. und anfangs haben wir uns alle Sorgen gemacht weil er so viel abgenommen hat….

Aber schön dass es dir genauso geht & ich nicht die einzige Mama bin die sich da so Gedanken macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum Geburtsgewicht :)

Hallo ihr Lieben , eigentlich ist das eine frage an die Mama's die schon 2 Kinder oder mehr haben . Mich würde mal interessieren ob es wirklich zutrifft das, dass zweite Baby meist schwerer war ?! Meine Frauenärztin hat mich da nun sehr verunsichert und ich weiß ...

von die_Eule, 13. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsgewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.