September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ucaldra, 27. SSW  am 20.09.2022, 9:30 Uhr

Geburtseinleitung wann bei euch/Erfahrungen

Hallo

Ich wurde 2021 auch eingeleitet, allerdings wegen einem vorzeitigen Blasensprung bei 36+5.

Sprung Sonntag 00.30 Uhr
Sonntag 11 Uhr ins KH, keinerlei Wehen nichtmal mehr Übungswehen
Montag 9 Uhr erste Einleitungsversuche, Prostaglandin Tablette vaginal, danach leichte Übungswehen
Montag 15 Uhr nach Stopp der Übungswehen eine zweite Tablette vaginal. Gleiches Spielchen nochmal
Abends wird dann nichts mehr unternommen.
Dienstag 9 Uhr, immernoch keinerlei Wehenaktivität. Habe dann ein 24h Plättchen Prostaglandin eingesetzt bekommen (gibt dann kontinuierlich ab)

Dadurch habe ich dann gegen 15 Uhr endlich mal Wehen bekommen die etwas stärker waren, ein bisschen wie Senkwehen. Um 17 Uhr ging es dann richtig doll los mit vernünftigen Eröffnungswehen. Nach Prüfung bei 3-4cm. Habe dann gegen 18 Uhr das Plättchen entnommen bekommen, damit die Wehen nicht zum Sturm werden, war auch gut so, denn es ging in der Geburtswanne total gut weiter.

Um 20.10 Uhr war mein Sohn dann da ich würde immer wieder so einleiten. Prostaglandin ist halt etwas sanfter, weil es in ähnlicher Form auch selbst vom Körper produziert wird.

Ganz wichtig ist entspannen und Erwartungshaltung aufgeben!

Ich hoffe das hilft dir weiter! :)

Liebe Grüße,
Chiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.