Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PUSCHL0102 am 30.01.2020, 11:15 Uhr

Geburtsbericht von Mehrfachmama‘s

Ich habe vor knapp 17 Monaten ein wundervolle und sehr emotionale Geburt per medizinischen indizierten Kaiserschnitt. Unsere Mädchen kam am 06.06. geplant um 8:10 auf die Welt und war direkt im Arm von Papa so wie ich es mir gewünscht habe. Als ich dann dazu kam habe ich direkt angelegt. Das hat leider nicht ohne Probleme geklappt aber nach 4 Monaten und immenser Hilfe meines Mannes haben meine Tochter und ich eine tolle 16 monatige Stillbeziehung bis sie nicht mehr wollte weil die Milch bah ist wie sie sagte. Das lag denke an den Hormonen der neuen Schwangerschaft. Mein Tipp für Sektio Mamas. Hadert nicht damit. Lasst euch darauf ein und freut euch darauf. Macht euch keinen Kopf das ihr nicht normal entbinden könnt dann wird die Sektio eine unbeschreibliche Erfahrung. Ich freue mich auf meinen zweiten Kaiserschnitt und auf das neue Wunder in mir wenn ich doch hoffentlich bald sie schwere Schwangerschaft geschafft habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.