Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamiMaria, 16. SSW am 29.01.2020, 22:32 Uhr

Geburtsbericht von Mehrfachmama‘s

Ich hatte mir in den Kopf gesetzt - keine PDA- keiner drückt auf meinen Bauch ( Chrystella Griff). Natürlich war ich so angemeldet und natürlich kam es ganz anders.
01:15 Blasensprung 02:00 heftigste Wehen und 22:06 Entbindung.
Ich stand kurz vor dem Notkaiserschnitt.
Meine PDA kam um 11:00 Uhr - da klein Narkosearzt im Hause war. Insgesamt hatte ich drei PDA s die alle nicht gewirkt haben. Ich hatte zu viel Wasser eingelagert.
Ich hatte 21 Stunden Wehen, hatte nur gespuckt und Schmerzen die man nicht beschreiben kann. Am Ende ging ich ins Fieber - durch die offene Fruchtblase. Die Oberärztin kam und drückte auf meinen Bauch und brach mir dabei gefühlt alle Rippen. Dazu wurde ich geschnitten und später griff sie in mich rein und schob meine Tochter an der Symphyse vorbei. An dieser hing meine Tochter mit der Schulter fest. Die andere Ärztin hatte die Glocke angesetzt und zog mit Leibeskräften. Heraus kam ein Baby dunkelblau mit hängendem Kopf. Wir dachten beide sie hat es nicht geschafft bis dann ein kleines Stöhnen zu hören war.
Abgar Werte 2/4/8. Sofort Intensivstation.
Das nach einer absolut reibungslosen Schwangeschaft.
Der Arm hat sich zum Glück erholt und sie kann ihn heute komplett einsetzten.
Ich werde mit unserem zweiten Baby einen Kaiserschnitt machen. Werde warten bis die Wehen kommen und dann in die Uni Klinik fahren.
Meine Tochter habe ich 10 Monate gestillt. Nach ihr hatte ich 2 FG und jetzt freu ich mich auf unser letztes Baby.
Mein Tipp - nicht stur an der spontanen Geburt festhalten. Lasst Raum auch einen Kaiserschnitt zuzulassen. Schlagt niemals von vorn herein eine PDA ab, so dass nachher kein Arzt da ist .
Das Gute ist, nach der Geburt sind alle schmerzen sofort vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.