Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luana-Mia am 29.01.2020, 21:49 Uhr

Geburtsbericht von Mehrfachmama‘s

Meine erste Geburt verlief nicht ganz, wie ich es mir wünschte; kurz, spontan, ohne Hilfsmittel und Medikamente. Das lag aber daran, dass ich bereits 10 Tage übertragen hatte und die Hebammen deshalb anscheinend vorwärts machen wollten. Ich hatte bereits leichte Wehen, die dann aber wieder aufhörten. Die Hebamme gab mir etwas um die Wehen zu verstärken, was dazu führte, dass ich extrem heftige und schnell aufeinander folgende Wegen hatte, 2h Presswehen, Kind stecken geblieben und zum Schluss musste es per Vakuum geholt werden. War nicht schön und ich schwor mir, beim 2. läuft es anders. Das war dann auch so...
Ich kam mit Wehen am Morgen ins Spital, die wurden aber wieder weniger, deshalb gingen mein Mann und ich am Mittag wieder nach Hause. War eine super Entscheidung! Die Wehen kamen erst nach Mitternacht wieder heftig und im Spital angekommen, dauerte es nicht mal mehr 2h bis das 2. Kind da war. Alles ganz natürlich, wie gewünscht. War eine tolle Erfahrung und ich wünsche mir wieder so eine selbstbestimmte Geburt.

Wünsche euch allen eine tolle Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.