Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anka! am 29.01.2020, 20:50 Uhr

Geburtsbericht von Mehrfachmama‘s

Ich finde es auch sehr schwierig zu berichten, weil es einfach auch Angst machen kann.
Als ich das erste Mal schwanger war hatte ich keine Angst vor der Geburt - Respekt ja - aber komischerweise war ich recht entspannt was das angeht, denn ansonsten bin ich ziemlich ängstlich.
Ich habe mir aber auch kaum Geburtsberichte durchgelesen - einfach aus dem Grund, weil so viele "Horrorstories" dabei sind.
Jetzt da ich aber die Geburt von meinem Sohn hinter mir habe habe ich ziemlich Panik davor. Nicht unbedingt, weil es eine lange und schmerzhafte Geburt war, sondern weil bei mir eine Komplikationen aufgetreten ist die ich wirklich nicht noch mal haben muss (aber keine Angst. Die Komplikationen ist meines Wissens sehr selten - meine Hebamme die schon viel Erfahrung hat und auch Ärzte haben das während einer Geburt noch nicht gehabt)
Aus dem Grund und weil das Risiko besteht dass das noch mal auftritt, wenn man damit bereits eine Vorgeschichte hat wird es bei mir wohl auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.