Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny, 17. SSW am 29.01.2020, 20:37 Uhr

Geburtsbericht von Mehrfachmama‘s

Ich möchte dir nicht so viel sagen bei meinem Sohn vor 13 Jahren, da die zeit vor während und nach der Geburt traumatisch ablief. Ich mach dir damit kein gefallen, wenn ich von meinen Erfahrungen erzähle.

Ich bin mit Zwillingen schwanger nach 13 Jahren Kinderwunsch hat es bei der 1. ICSI Behandlung geklappt. Dazwischen waren 3 Fehlgeburten und 2 Eileiterschwangerschaften.
Ich habe in dieser Schwangerschaft ein hohes PRÄEKLAMPSIE Risiko, Schwangerschaftsdiabetes, Kind Nr. 1 war Not KS m. Vollnarkose und auch die schlechten Erfahrungen bei der damaligen Geburt kommt nur noch ein Kaiserschnitt in Frage. Von ärztlicher Seite habe ich auch die Bestätigung das so gemacht wird, die Frage ist nur, ob die Kinder Terminnah kommen oder zu früh wegen den Beschwerden. Das Krankenhaus mit Kinderklinik ist schon ausgesucht, jetzt müssen die Risiken minimiert werden.

Stillen werde ich. Ich habe mein Sohn damals auch 12 Monate gestillt. Das ist kein Problem.

Tipps für den Partner : reden! Das wichtigste in der Partnerschaft. Und ehrlichkeit. Z.b. wenn der werdende Vater sich nicht das zu traut dabei zu sein, dann ist es wichtig das ernst zu nehmen. Nicht jeder kommt mit Blut oder Ausnahmesituationen klar. Dann lieber jemanden dabei haben, der wirklich unterstützen kann. Freundin, Mutter Schwester, Bruder...

Und egal welche Geburt stattfindet, es kann dauern. Nimmt essen mit vorallem für die Begleitperson.

Ich glaube viel mehr kann man nicht so erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.