April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel, 37. SSW am 28.03.2021, 21:11 Uhr

Geburtsanzeichen? 🤔

Huhu zusammen
Habe seit heute mittag hitzewallungen, aber zittere dabei als wäre mir kalt.
Der Blutdruck war eben leicht niedrig und jetzt ist er leicht erhöht

Zudem fühle ich mich irgendwie schwach.und habe rückenschmerzen aber sonst hab ich keine Schmerzen, außer das die kleine sehr aktiv ist und auf der blase tanzt.
Am Mittwoch war ich beim Arzt und da war alles super. Keine wehen und MuMu noch verschlossen. Er meinte der gmh wäre bei 3cm.

Können das heute irgendwie Anzeichen sein das es losgeht oder hat man einfach mal so Tage wo alles verrückt spielt?
Vielleicht kennt das ja jemand von euch?

 
5 Antworten:

Re: Geburtsanzeichen? 🤔

Antwort von Ma18Ma20 am 28.03.2021, 21:30 Uhr

Könnte an den Temperaturschwankungen liegen.

Dieses kalte/warme/kalte/warme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeichen? 🤔

Antwort von Twinmommy86, 38. SSW am 28.03.2021, 22:03 Uhr

Ich hab irgendwie die selben Anzeichen,dazu kommt nur,das mir öfters übel ist (weiß aber nicht ob’s daran liegt,ob ich mehr essen sollte? Meist nur kleines Frühstück und Mittag-abends esse ich nichts mehr)

Mumu war bei mir Dienstag auch noch fest verschlossen und es sah nicht ansatzweise nach Beginn aus
Hab heut wieder mens artige Schmerzen gehabt

Bin Donnerstag wieder bei meiner gyn und total gespannt was sie sagt.

Also ich tippe bei mir ja, verrückte Tage-wo es einem n m so nicht so gut geht (aber hab da null Erfahrung!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeichen? 🤔

Antwort von Mimarel am 28.03.2021, 22:11 Uhr

Ja übelkeit habe ich auch, aber die habe ich schon seit der 6.woche
Habe am 09.erst wieder einen Termin beim Fa
Naja vielleicht liegt es echt auch nur am Wetter oderso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeichen? 🤔

Antwort von Tinkerbell am 28.03.2021, 22:14 Uhr

Ich finde das schwierig zu beantworten. Gibt ja echt unterschiedliche Anzeichen jeder fühlt sich ja anders. So typische Sachen Blasensprung, Wehen usw kann man natürlich eindeutig deuten.
Aber Hitzewallungen kann auch was mit den Hormonen zutun haben. Ich denke wenn es los geht wirst du es merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeichen? 🤔

Antwort von Märzensonnen, 35. SSW am 28.03.2021, 22:33 Uhr

Hallo , ich kenn das auch, hatte das mit Beginn der 33. SSW, Schüttelfrost, aber ganz heiße/ rote Wangen, schlapp und völlig k.o.
Da ich zu dem Zeitpunkt zufällig bei der Physiotherapie war, die sich auf SS spezialisiert hat und viel auf Heilpraktiker, Akupunktur, moxen und Meridiane macht, hat sie mich in der Richtung erfolgreich behandelt. Zusätzlich halte ich den Nierenbereich warm und gönne mir immer mal wieder eine Pause mit Kirschkernkissen.
Liegt wohl daran, dass das Baby zur Geburt eine sogenannte „Nierenenergie“ braucht und das entzieht es der Mama, wenn das bei der Mama ein Schwachpunkt ist, dann entstehen diese Symptome.
Klingt vielleicht so kurz beschrieben etwas komisch, aber mir hat es super geholfen und ich fühl mich wieder besser.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.