April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 40. SSW am 27.03.2021, 9:05 Uhr

Er will einfach nicht ...

Mädels so langsam bin ich echt am ende ...
ich war ja vor 2 tagen beim arzt, wo mir meine ärztin sagte, dass mein muttermund 4 cm auf ist ..
Am nachmittag ging es mit wehen los ... also 13 min ca
Mensch hab ich mich gefreut... ich bin ein kleines bissl laufen gegangen um das alles ein wenig voran zu treiben ...
nunja die wehen waren wie weggeblasen ...
gestern morgen auf der toilette schleimpropf komplett weggegangen ... dachte ich ...
wehen im 5 minuten takt gegen 15 uhr ...
ich hab meine beinchen nocj etwas hochgelegt, da ich noch ebn 5 minütchen pause machen wollte, bevor es dann los geht ...
was soll ich sagen die wehen waren weg ...
heute morgen auf der toilette... wieder so viel schleim ... da frag ich mich wie viel kommt da noch
Und wehen fangen wieder langsam an ...
ich kann einfach nichts mehr einschätzen und möchte wirklich, dass er jetzt einfach kommt

 
3 Antworten:

Re: Er will einfach nicht ...

Antwort von Ruby90, 40. SSW am 27.03.2021, 10:01 Uhr

Hier das gleiche.
Es ist einfach zum verrückt werden....

Ich werde am 6.4 eingeleitet. Hoffentlich kommt es nicht dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will einfach nicht ...

Antwort von Babymama2021 am 27.03.2021, 10:26 Uhr

Es ist zum kotzen oder ?
Langsam macht es mich echt aggro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will einfach nicht ...

Antwort von Tinkerbell am 27.03.2021, 11:16 Uhr

Bei mir ist Montag der Schleimprofen abgegangen und Donnerstag Nacht ist meine Fruchtblase geplatzt mein Muttermund war schon lange davor offen Gebärmutterhals verstrichen und wehen hatte ich ja fast die ganze Schwangerschaft über. Ich drücke einen Daumen das es bald los geht das warten ist echt nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.