Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412, 33. SSW  am 12.12.2021, 19:32 Uhr

Geburtsanmeldung

Ich hatte am Donnerstag eine Kontrolle im Krankenhaus. Dort wurde meine akte angelegt. Ich musste zu Hause eine Einwilligungserklärung ausfüllen und ein Anamnese Bogen ausfüllen. Alles Papiere die ich hatte und Befunde musste ich als Kopie mit bringen. Dann habe ich von denen ein Heft mit bekommen für weitere Papiere. Für Nabel blut Spende und für Hör Screening und so weiter. Muss ich zu Hause ausfüllen und bei der Geburt mit bringen. Dann würde ein großer Ultraschall gemacht.
Wie gesagt eigentlich war ich nur zur Kontrolle da.
Jetzt muss ich am 23.12 wieder hin. Dann wird wieder ein großer US gemacht und dann anschließend habe ich mit dem Chefarzt ein Gespräch wie ich mir die Geburt vorstelle und wie es weiter geht und kann dort meine Fragen stellen.
Da ich schonmal dort entbunden habe weiß ich wie es dort abläuft. Aber da ich dieses mal ein Kaiserschnitt haben möchte. Habe ich da ein paar Fragen. Die och stellen würde. Und dann mal weiter sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.