Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24, 36. SSW  am 14.01.2019, 20:55 Uhr

Geburtsanmeldung

Hallo,

morgen haben wir endlich den Termin zur Geburtsanmeldung und Planung vom Kaiserschnitt.
Bin gespannt wie es läuft und was sie zum Sterilisationswunsch sagen.

Die letzten Tage waren echt schlimm... Keine Ahnung was die Maus da im Bauch macht, aber es tut teilweise höllisch weh.
In der ersten Schwangerschaft hab ich den Zwerg nicht so gespürt und es so schmerzhaft empfunden.
Wenn es gut läuft und der KS zu meinem Wunschdatum gemacht werden kann, sind es noch 3 Wochen und zwei Tage.
Der Countdown läuft.

 
5 Antworten:

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von tammy89, 36. SSW am 14.01.2019, 21:11 Uhr

Hey

Ja jetzt kommt es langsam immer näher und die Nervosität steigt..Bald können wir unseren kleinen Mäuse im Arm halten ..
Habe die letzten Tage immer wieder ein starkes ziehen und Druck nach unten gehabt.
Und der Bauch ist mittlerweile immer mehr im Weg..alles tut nur noch weh und schlafen wird auch immer schwieriger..aber naja die letzte Zeit jetzt wird auch schnell umgehen .
Weswegen wird bei dir ein Kaiserschnitt gemacht wenn ich Mal fragen darf?

LG Tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von ausviermachfünf am 14.01.2019, 21:11 Uhr

Berichte dann mal.
Ich dachte auch, dass es Probleme gibt beim Steriwunsch, aber bei mir wurde der Wunsch eines KS übel genommen.

Ich hab auch Randale im Bauch, schön in die Rippen rein. Ich bin dafür einige zu entfernen und später wieder einzusetzen.

Wie kommst du auf den 6.2?
Ich durfte keinen Wunsch äussern. Termin und Punkt.
Bei mir sind es jetzt noch 3 Wochen. Langsam mischt sich Freude und Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von Muckel24 am 15.01.2019, 8:41 Uhr

Hatte beim ersten schon Kaiserschnitt und will ja die Sterilisation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von Muckel24 am 15.01.2019, 8:47 Uhr

Im dem KH wird Mo, Mi und Fr. wunschkaiserschnitt gemacht und Mittwochs hat meine Mutter frei. Dann wäre der Große bei ihr. Das wäre dann eine Woche vorm eigentlichen ET.
Hätte es zwar gerne so, dass der KS erst gemacht wird wenn es mit Wehen oder Blasensprung los geht. Das macht dieses KH aber nicht und in das andere mag ich nicht.
Zudem ist es mir zu heikel mit meinem spritzen vom Heparin. Wenn da nicht genug Stunden zwischen Spritze und KS sind wird es nur mit Vollnarkose gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von ausviermachfünf am 15.01.2019, 9:06 Uhr

Dann müsste es ja passen. Bei mir ist es auch ein Woche vor ET. Ich wollte lieber an einem Freitag, in dem Fall am 1. aber Freitags machen sie keinen KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.