September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina2010 am 08.08.2016, 13:58 Uhr

Gebärmutterhals verkürzt und Wehen

Hallo zusammen,
Bin neu hier und dachte ich schreib jetzt auch mal was:)
War heute zur Kontrolle beim Fa. er meinte mein Gebärmutterhals wäre auf 1,5 cm verkürzt und ich hätte auch Wehen. Soll mich aufjedenfall schonen. War 2 Wochen im Urlaub und hatte da auch immer mal wieder ein Ziehen im Bauch und stechen in der Scheide dachte es sind halt senkwehen.. Jetzt mach ich mir halt meine Gedanken da mein Arzt schon besorgt war und meinte meine kleine soll schon noch 2 Wochen drinnen bleiben da sie sonst im kh bleiben müsste:(.Hab noch Weenhemmer bekommen zum einnehmen aber hab das Gefühl die Wehen werden stärker&560;&534;. Bin jetzt erst in ssw 35+4.meint ihr ich soll ins kh wenn es bis heute Abend bzw morgen früh nicht besser wird? Ist mein 2. Kind meine erste kam 10 Tage früher per Einleitung bin ein bisschen verunsichert

Vielen Dank und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Gebärmutterhals verkürzt und Wehen

Antwort von 2011Mama, 33. SSW am 08.08.2016, 16:27 Uhr

Hi

Also wenn die Wehen stärker und öfter werden würde ich schon ins KH fahren.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals verkürzt und Wehen

Antwort von Jani1307, 35. SSW am 08.08.2016, 18:27 Uhr

Hey,
ich würde es definitiv abklären lassen. Besonders weil dein Zervix eh schon verkürzt ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ET + 3, Leichte Wehen und Eipolllösung

Hallo zusammen, bei mir kommen seit gestern Abend unregelmäßig Wehen. Manchmal einige Stunden gar nichts, dann wieder mehrere pro Stunde. Ich denke wir sind auf einem guten Weg. War heute nochmal beim Gyn. MuMu ist 1-2 Fingerdurchlässig. Sie hat dann eine Eipolllösung ...

von Charlie11, 41. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

\"Nur\" Kindsbewegungen oder doch Wehen ?

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW35 mit Kind Nr. 2. Auch wenn unser erster Sohn bereits im Bauch ein sehr aktives Baby war, das kannte ich bisher nicht: Wenn das Baby im Bauch sich bewegt (und manchmal dazu vlt. auch ungünstig liegt) habe ich teilweise ziemlich starke ...

von AndreaZ, 35. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Stress mit Schwiegereltern führte zu KH Aufenthalt und vorzeitigen Wehen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und muss mir leider gleich mal meinem Frust von der Seele schreiben... Zum Hintergrund: Vor 2,5 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt in der 12. SSW - Zuhause. Das hat mich sehr traumatisiert und es hat sehr lange gedauert bis ich wieder ...

von Babygirl250919 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Ctg zeigt wehen an

Halli Hallo, war auch am Freitag beim Doc zur Vu. Ctg hat mehrere längere Wehen angezeigt. Mumu aber zu und zervix noch bei 4 cm. Soll mich trotzdem noch mehr schonen. Der Brummer muss sich wenigstens noch 3 Wochen Zeit lassen. Hat jemand von euch auch schon Wehen auf ...

von Jani1307, 34. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Vorzeitige Wehen - meine Ärztin nimmt mich nicht ernst!

Ich habe seit ca. 2 Monaten vorzeitige Wehen, die bis jetzt glücklicherweise keine Auswirkungen auf den GMH haben. Es sind unangenehme Kontraktionen im Bauch, bzw. der Bauch wird sehr deutlich hart. Wenn es viel ist, dann habe ich das alle 5 Minuten. Kommt regelmäßig vor, ...

von Mama_und_Emil, 28. SSW 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.