April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola2501, ?. SSW am 20.09.2013, 9:46 Uhr

Gar nicht prickelnd

Hallo alle zusammen!

Ich freue mich von Herzen für alle, deren FA-Termin gut verlaufen ist und deren Krümeln es gut geht!

Mein FA-Termin ist leider nicht positiv verlaufen. Wie gesagt war es mein erster Termin in dieser Schwangerschaft.

Laut meiner letzten Regel müsste ich jetzt in der Mitte der 9. SSW, meinte der Arzt, aber das Würmchen ist im Wachstum weit zurück, entspricht etwa 6+0. So ist es überhaupt nicht sicher, ob alles i.O. ist. In einer Woche muss ich wieder hin und dann wird entschieden, was passiert.

Es kann positiv ausgehen, meinte der Arzt - die Chancen stehen 1:1. es kann aber auch sein, dass ich das Würmchen verliere.

Das alles schmerzt gerade unheimlich.

Ich bin froh, dass ich so stark im christlichen Glauben stehe und dort einen festen Halt habe. Ich wüsste sonst nicht, wie ich das durchstehen sollte.

ABER: Ich freue mich weiter für euch alle, auf dass bei euch alles weiter gut verläuft! Sollte mein Würmchen doch erst später "konzipiert" worden sein und es geht ihm nächste Woche - wider Erwarten - gut, steige ich eben in den Mai-Bus ein!

Herzlichst
eure Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.