Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 13.11.2019, 19:08 Uhr

Ganze Zeit spüre ich jetzt was in meiner Gebärmutter 🤔

Kennt das jemand von euch bei es+10 ?
Ich hab keine Lust,das es wieder nicht geklappt hat ahhrrr !
Ach man was frag ich überhaupt ,mache ja morgen eh wieder ein test.
Aber will doch wenigstens eine kleine Hoffnung haben ! Viel Glück den hibbelnden noch

 
2 Antworten:

Re: Ganze Zeit spüre ich jetzt was in meiner Gebärmutter 🤔

Antwort von Mamimal4 am 13.11.2019, 20:08 Uhr

Ich denke die Empfindungen gehen schon ziemlich weit auseinander von Frau zu Frau was ich hier mitbekomme.
Ich hatte seit der einistungszeit mens artige unterkeibschmerzen, aber irgendwie auch anders als bei der mens . Komisch zu beschreiben .
Hatte ich aber echt stark .
Ich dachte es hat nicht geklappt , da mir oft gesagt wurde nach der Spirale kann es ewig dauern bis ich schwanger werde .
Im wievielten ÜZ bist du denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganze Zeit spüre ich jetzt was in meiner Gebärmutter 🤔

Antwort von SmileyDay am 13.11.2019, 20:14 Uhr

Naja ist jetzt eigentlich der 3 richtige Versuch,beim 1 zu früh geherzelt ,beim 2 glaub zu spät ,und jetzt war es eigentlich genau richtig ! Aber naja ! Vielleicht ist es ja aber meine Blase ,keine Ahnung ! Hmm!
Ja ich denk auch das es nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bläschen in Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr Lieben, ich war heute bei 5+0 beim Gyn. Wir würden ziemlich überrascht vor einer Woche, da wir schon lang in kiwu Behandlung sind und das jetzt ganz natürlich kam.... Er hat einen Ultraschall gemacht und sagte oh noch früh...da waren einige kleine Bläschen. Er machte ...

von MeandAnni, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Hämatom gebärmutter

Hallo ihr Lieben, Hatte heute meinen ersten Termin zum Ultraschall, bin 5+2, man hat eine fruchthöhle mit dottersack erkennen können, mehr hab ich auch nicht erwartet. Allerdings meinte meine Ärztin dass ich ein kleines Hämatom in der Gebärmutter habe und ich mich nun die ...

von --Lou--, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

druck in der gebärmutter?

ich hab unten so einen druck, fühlt sich an als ob der druck in der gebärmutter ist....ist schwer zu beschreiben, sind keine schmerzen ist nur unangenehm.....geht es wem genauso? geh mal morgen zur fä, hab eh einen termin wenn der druck bis dahin nciht weg ist frag ich mal ...

von Loona85, 7. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.