Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Essen

Thema: Essen

An die bereits schwangeren, wie ist das mit eurem Essverhalten? Ist es bei euch auch auf einmal ganz anders ? Ich esse sonst gerne und viel , jetzt , ekelt mich das meiste, oder ich freu mich kurz dann beim Essen schaff ich nicht mal meine Portion. Hatte ich noch nie . Wie ist es bei euch ? Viele Grüße an alle

Mitglied inaktiv - 13.11.2019, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse normalerweise auch total gerne und in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch überhaupt keine Probleme. Aber momentan ist es eher so, dass ich mit absolutem Heißhunger einkaufen gehe, mir dann etwas Leckeres koche und sobald ich es dann vor mir stehen habe, keinen Appetit oder sogar Ekel empfinde... Dann zwinge ich mir wenigstens ein paar Happen hinunter, aber das Wahre ist das nun auch nicht...

von Vicky2.0 am 13.11.2019, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich habe oft großen Hunger und verschlinge dann auch viel Aber wir essen auch meist nur 2 mal am Tag - da fällt dann das Abendessen etwas größer aus als zuvor.

von Eve131 am 13.11.2019, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse ca. Alle 2 Stunden eine Kleinigkeit. Anders geht es mit der Übelkeit nicht. Es gibt nicht viele Dinge auf die ich Appetit habe. Ich esse viele Tomaten. Salami ist ja leider tabu

von FranziFLFL85 am 13.11.2019, 13:54



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

Das mit der Salami fällt mir auch am schwersten. Die esse ich so verdammt gerne und eigentlich auch viel

von Pepperben am 13.11.2019, 13:55



Antwort auf Beitrag von Pepperben

Salami , die vermiss ich jetzt schon .

Mitglied inaktiv - 13.11.2019, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Heut gab's zumindest mal Salami pizza

von FranziFLFL85 am 13.11.2019, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Kleiner Tipp.. Bratet euch die Salami, dann dürft ihr sie essen :)

von Julimami2020 am 13.11.2019, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich merke so gut wie keine Unterschiede.. bis auf dass ich von den Portionen her weniger esse, weil es mir sonst nicht gut geht. Ich hab aber auch meine Ernährung ganz schön umgestellt, bin sonst eher eine, die isst wonach ihr ist und das ist meistens fettig oder süß leider. Das mach ich jetzt natürlich nicht. Vielleicht hab ich ein bisschen weniger Lust auf Schokolade, aber ich glaube das ist dadurch verzerrt, dass ich dem Baby zuliebe nicht so viel Zucker essen will. Als ich biochemisch schwanger war, war es anders. Da habe ich sehr früh gar keine Lust auf Fett und Zucker gehabt, daran hab ich es letztendlich auch "gemerkt". Dachte das wird sicher noch krasser bei einer "richtigen" SS, aber Pustekuchen.. Ich hoffe zumindest, dass es eine intakte SS ist, morgen ist meiner ersten US-Termin. Vielleicht kann man ja was sehen...

von Mayanii am 13.11.2019, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube bisher ist alles wie immer Habe schon immer gerne und viel gefuttert :D Aber die Waage zeigt 1-2 Kilo mehr.. Also wahrscheinlich wars doch ein bissel mehr gefuttert als sonst. Mit Übelkeit hatte ich diese Schwangerschaft bisher noch nicht zu tun.. Bisher haha..

von MamasKeks am 13.11.2019, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache mir gerade einen ofenkäse.. Noch fragen? Versuche mich aber allgemein gesünder und ausgewogener zu ernähren.. klappt mal mehr, mal weniger.

von Marylu am 13.11.2019, 17:31



Antwort auf Beitrag von Marylu

Den wollte ich mir auch mal machen die Tage . Der ist ja erhitzt daher null Problem

Mitglied inaktiv - 13.11.2019, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mir graust vor voll vielem... Und alles was ich nicht essen darf hätte ich gerne .... Ist voll gemein

von Princess_ am 13.11.2019, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Essen ist bei mir auch immer wichtig und mit Freude verknüpft gewesen. Gerne auch große Portionen. Grade geht gar nix mehr. Habt nach wie vor Riesenhunger, aber null Appetit. Mich macht überhaupt nichts an... von allem wird mir schlecht. Sogar Obst, Gemüse geht gar nicht.Ich esse, weil mein Kreislauf sonst zusammen klappt. Aber es ist echt ne Qual. Dabei liebe ich essen Essig, das das einzige was mir nicht eklig ist leider nicht so richtig nahrhaft...

von Milo87 am 13.11.2019, 19:41