März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sunnygreen  am 08.07.2020, 18:42 Uhr

ganz vorsichtig Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Ich reih mich mal in eure Mitte ein mit ab Samstag 37Jahren
Liebe Grüße Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sage auch mal vorsichtig „Hallo“

Hallo zusammen, ich habe heute überraschend positiv getestet. Hätte nie damit gerechnet, dass ich schwanger bin und es war zu dem jetzigen Zeitpunkt auch überhaupt nicht geplant! Meine letzte „richtige“ Periode war am 16.06., am 22.06. hatten wir Sex (das war auch das letzte Mal ...

von Wunschkind_2021, 7. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Wir steigen mal vorsichtig dazu

Hallo in die Runde! bisher habe still mitgelesen, aber irgendwie will man auch öfter etwas lesen. Da dachte ich mir vielleicht sollten wir etwas mehr austauschen für Leute wie mich, die zum ersten Mal ss sind, kann der Austausch gut tun. Also Ich bin jetzt in der 6 ssw ...

von Bubu-89, 6. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich geselle mich auch vorsichtig dazu

Hallo an Alle! Ich habe heute morgen positive getestet und hätte Et am 15.03. Ich bin gespannt, ob ich hier bleiben darf. Es wäre sehr schön, weil meine Kinder dann drei Jahre Altersunterschied hätten (so hab ich es mir gewünscht) und der Et fast der Geburtstag meines ...

von Tilli_2021, 3. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo 😊

Ich heiße Sabrina, bin 33 Jahre alt und habe eine fast 3 jährige Tochter. Am Montag war der Test überraschend positiv. Wir wollten ein zweites Kind, aber der Zyklus war vom Timing nicht gut - das war unsere Meinung. ...

von Sabrina_Daniel, 5. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Schleiche mich Vorsichtig zu euch

Hallo ihr lieben, Ich bin 28 Jahre und hab schon einen Sohn und zwei Sternchen.. Hab jetzt am 05.07 positiv getestet nach fast drei Jahren..Hat es jetzt wohl geklappt Dann wenn man am wenigsten damit rechnet

von Murmel16, 7. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges hallo

Hallo ihr lieben. Ich steige mal mit in den Bus ein bleibe aber erstmal stehen. Ich habe am 15.7. eindeutig positiv getestet. Aufgrund meines Alters (38) und medizinischer Vorgeschichte (missglückte Blinddarm op vor 3,5 jahren und Diabetes Typ 1 seit 30 jahren) bin ich nur sehr ...

von kitkat170583, 7. SSW 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich komme vorsichtig dazu

Hallo, Heute habe ich an Es +11 positiv testen können und Geselle mich dazu. Dies ist die dritte Schwangerschaft in diesem Jahr. Ich hoffe einfach das diesmal alles gut wird. Es wird unser 4. Kind und es wäre so schön wenn es jetzt klappt. ...

von laluna77 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich schnalle mich vorsichtig an

Hallo ihr Lieben, Nach meinem frühen Abgang im Mai hat es gleich wieder geklappt und ich bin schwanger

von BabyGlueck2020 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige auch mal vorsichtig ein

Hallo Ihr Lieben, ich steige auch mal vorsichtig ein. Habe letzte Woche Positive getestet nachdem ich 2 Tage überfällig war. Ich hatte leider im April einen Abort in der 8 ssw. Hoffe das diesmal alles gut geht. Habe schon zwei Kids 10 Jahre und 2 Jahre. Warte als auf Anzeichen ...

von Sumsumbiene86, 6. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal vorsichtig ein

So, nachdem ich Anfang Juni meinen frühen Abgang in der 5/6 Woche hatte, durften wir direkt im Anschluss wieder positiv testen. Gestern war der Strich nur ein kleiner Hauch und heute schon deutlich intensiver. Ich hoffe dieses mal bleibe ich bis zum Ende und freue mich auf ...

von Cani33 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.