März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 07.07.2020, 18:51 Uhr

Hallo

Hallo,
Ich husche mal hier rein :)
Ich 26 Jahre jung und habe bereits zwei Kinder (fast 7 und 4). Mein Mann und ich basteln aktuell an Kind nummer drei. Wir haben es schonmal ende 2019 versucht, musste unseren 'Anton' aber in der 6 ssw gehen lassen...
Dannach haben wir es nicht mehr probiert - aber jetzt wieder :)

Ich mache NFP seit 10 Jahren, allerdings aktuell ohne Tempi, da ich massive Schlafstörungen habe. Beeinflussen mich im Altag kaum - aber meine Basaltemperatur
Anhand von Zerwischschlein, Muttermund und Mittelschmerz, müsse mein Eisprung am Samstag oder Sonntag gewesen sein. Also demnach heute ES+2

Jetzt hoffen wir auf ein Folgewunder und würden uns freuen, wenn es schnell klappt

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 07.07.2020, 20:56 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Twinmommy86 am 07.07.2020, 21:19 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.