Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 02.04.2021, 23:37 Uhr

Ganz schlimm verschluckt

Ich muss meinen Schreckmoment mit euch teilen. Mein Zwerg hat sich heute beim Frühstück ganz schrecklich an einem Stück Birne verschluckt. Uns fiel plötzlich auf, dass er die Finger im Mund hat und komische Geräusche macht. Mein Mann hat ihn dann ganz erschrocken gerüttelt was ja völlig Falsch ist. Ich hab ihn dann aus dem Stuhl genommen und zeitgleich auch gemerkt, dass er nicht mehr atmen kann. Mein Puls war gleich auf 200. Hab ihn vorne über gebeugt auf den Rücken geklopft. In der Zwischenzeit war er knallrot und das Gesicht voller Tränen. Es half nichts und dann haben wir diesen ruckgriff aus dem erste Hilfe Kurs angewendet. Es kam dann ungelogen ein 2 Euro Münzen großes Stück Birne 1m weit aus ihm raus geschossen. Er holte auch Luft. Fing aber gleich an sich hustend zu übergeben. Das Ganze ging ca 1 Minute und dann hat er nur noch geweint und ich auch. Es war so schrecklich. Auch die Geschwister waren total mitgenommen. Wir sind danach im Notdienst gewesen und er wurde abgehört. Es ist aber alles okay. Nur auf essen haben wir jetzt alle keine Lust mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.