November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanineBu, 25. SSW  am 21.07.2015, 17:39 Uhr

Ganz Komisch

Hallo lese eigentlich fast nur mit
Kennt das jemand es ght einem dem ganzen Tag relativ gut doch von eine auf die andere minute habe ich heute totale kalte schweiss auf der stirn bekommen und extremen schwindel beim Kochen weiss nich ob es einen zusammenhang damit hat das ich heute den grossen zuckertest hatte oder ob es von dem niedrigen eisenwert kommen kann den ich habe wie ich heut erfahren habe das ist mein 4. Kind bei den anderen ging es mir nicht so

 
4 Antworten:

Re: Ganz Komisch

Antwort von Jennie0408, 24. SSW am 21.07.2015, 18:46 Uhr

Kommt mir bekannt vor! Da ich auch den eisenwert zu niedrig habe, könnte es doch einen Zusammenhang geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Komisch

Antwort von Babygirl-2013, 22. SSW am 21.07.2015, 19:39 Uhr

Du schreibst dass du das beim Kochen hattest. Das habe ich auch ab und zu...wenn ich lange stehe dann bricht mir irgendwie mein Kreislauf weg. Muss mich dann hinsetzen und ein paar Minuten warten. Vielleicht lag es daran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Komisch

Antwort von JanineBu am 21.07.2015, 20:37 Uhr

Ja fing beim Kochen an musste mich dann auch setzen hab ein klein schluck Cola getrunken etwas später ging es aber danach bekam ich schreckliche Kopfschmerzen und den ganzen restlichen Tag konnt und wollt ich nix mehr machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Komisch

Antwort von summernight12, 24. SSW am 22.07.2015, 8:50 Uhr

glaub daran muss man sich gewöhnen, mir wird grad bei der hitze auch plötzlich mal von einer sekunde auf die andere schwindlig oder schlecht vom kreislauf her...und ist bestimmt bei jeder schwangerschaft wieder anders..
gestern nur kisten ausgeräumt am abend, sofort von einer sekunde auf die andere steinharter bauch, ziehen und furchtbar druck und ab ins bett...wird wohl nicht einfacher jetzt, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.