Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dineka, 28. SSW am 24.02.2010, 11:59 Uhr

GVK am Montag und ich muss zum Diabetologen

Hallo,

ich war am Montag das erste Mal beim GVK. War richtig schön, wir sind neun Schwangere, wo von 4 schon zum zweiten Mal Mama werden.

Gestern war ich dann mit meinem Mann beim Arzt und beim CTG. Er hat einen entzündeten Tränenkanal, was ziemlich schmerzhaft ist. Hab mir dann gestern auf der Arbeit freigenommen, dass ich meinen Mann auch fahren konnte. Und nachmittags bekomm ich dann mal wieder starke Kopfschmerzen.

Und dann um ca 19 Uhr bekomm ich noch nen Anruf von meiner FÄ. Sie hätten jetzt die Ergebnisse von OGTT. Zwei Werte wären sehr grenzwertig. Da ich erst nächste Woche Donnerstag wieder bei ihr bin, soll ich vorher schon zum Diabetologen. Toll. Hab mich schon gefreut, dass ich noch nix von ihr gehört hatte.
Jetzt hab ich morgen um 11 Uhr den Termin beim Diabetologen zum Beratungsgespräch. Bin echt mal gespannt.

Ach ja, die Medikamente, die mein Mann bekommen hat, haben ihm schon geholfen. Es geht ihm schon wieder besser, zumindest sind die Schmerzen deutlich weniger.

Liebe Grüße
Sonja (mit Melina inside)

 
2 Antworten:

Re: GVK am Montag und ich muss zum Diabetologen

Antwort von crazysunshine, 28. SSW am 24.02.2010, 12:06 Uhr

Ja super...
ja dann berichte morgen mal von deinem Termin.. und weiterhin gute besserung an deinen Mann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK am Montag und ich muss zum Diabetologen

Antwort von Fußballbaby, 27. SSW am 24.02.2010, 12:48 Uhr

schön das es beim dem kurs spaß macht
und mit dem diabetes ist ja nit so toll berichte mal was der diabetologe sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.