Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LullerchenM, 29. SSW am 23.02.2010, 20:32 Uhr

@crazysunshine

So ein Quatsch, ich hab mal unten nachgelesen was du hast und mir geht es ähnlich. Also ich traue mich alleine auch nciht mehr spazieren weil ich shcon 3 mal umgefallen bin, der Blutdruck ging schlagartig so hoch.
Einkaufen gehe ich noch aber ich saß auch schon beim Netto auf dem dreckigen Boden weil mir so schlecht wurde. Bisher konnte mir noch keiner sagen was genau das ist, Angst ist es bei mir aber nihct, aber das man unsicher wird wenn einem immer wieder schwindlig wird ist doch klar.

Oder hattest du shcon mal Angststörungen?

Also mein Blutdruck schwankt, hab das gefühl er ist meist normal, geht aber sehr schnell hoch und wenn er nur leicht erhöht ist fühl ich mich shcon so schrecklich...
Medikamente machen da auch keinen Sinn (hab ich gefragt) weil die den dann so runterdrücken würden.... leih dir doch mal so ein meßßgerät (oder kaufs ((eins für den Oberarm))) vielleicht hast du das ja auch.
Mir ist auch aufgefallen, dass es bei schönem Wetter schlimmer ist :-((

 
2 Antworten:

Re: @Lullerchen

Antwort von crazysunshine, 28. SSW am 23.02.2010, 21:04 Uhr

ich hab so ein messgerät und mein Blutdruck war am anfang zu niedrig und mitlerweile ist er im normalen bereich...
du schreibst oben das du auch ungerne alleine raus gehst...
bei mir ist es aber anders ich traue mir das zu mache mich fertig heißt zieh mich an und dann wenn ich meine Jacke anziehen will und ich weiß, jetzt gehts los...
Dann bekomme ich die ganzen sachen: (ich schreib mal ein paar mehr auf die ich habe als vorhin,vorhin war ja nur grob) ich bekomme herzrasen,schwindelanfälle Übelkeit schweißausbrüche, angstgedanken das ich wenn was passiert alleine bin und mir keiner hilft(auch wenn man weiß das man nie einfach liegen gelassen wird aber ich hab angst davor) manchmal (je nach dem wie weit die strecke ist die ich laufen muss) bekomme ich noch durchfall...
und wenn ich mich dann doch überwinde raus zu gehen dann kreisen meine gedanken nur um die frage: was wäre wenn mir was passiert...und ich sag mir immer du schaffst das bis dahin zu laufen aber im hinterkopf habe ich immer das gefühl und den gedanken das ich es nicht schaffe...
so eine attacke hatte ich heute bei FA auch als es hieß die untersuchung ist vorbei und ich wusste ich muss jetzt 30 minuten nach hause laufen (bahn oder so geht nicht da wird mir schlecht deswegen laufe ich)
und trotz herzrasen und so.. mein puls (der sofort gemessen wurde) war für das herzrasen und so normal... (daran kann es also nicht liegen)
nur mein herz pocherte um die wette...
ich denke das hat bei mir wirklich nichts damit zu tun das ich unsicher bin...
weil das kommt plötzlich und ist dann wirklich richtige angst...und keine unsicherheit..unsicherheit habe ich auch in der hinsicht auf den umzug... weil ich mir nicht sicher bin ob wir es alles noch rechtzeitig schaffen (alle sagen zwar ja aber ich bin nicht überzeugt davon mir dauert das alles zu lange...)
aber die unsicherheit fühlt sich anders an...
naja habe ja sachen verschrieben bekommen, bachblüte und so... mal sehen villt bringt es ja was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @crazysunshine

Antwort von LullerchenM am 23.02.2010, 21:13 Uhr

Ok, dann hast du wohl eher Angst...
aber schlimm finde ich das auch nciht, also für dich natürlich schon aber mit bekloppt sein hat das ja wohl null zu tun...
Kauf dir mal die Bachblüten-Rescue Bonbons, vielleicht hilft dir das wenn die Angst kommt. Und Ängste sind in der SS auch normal, wenn du dich allerdings davon eingeschränkt oder bedroht fühlst können Gespräche mit nem Psychologen sicher gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.