Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 28. SSW am 23.02.2010, 13:42 Uhr

FA besuch naja

bin grad total fertig...
also erstmal das gute...
dem kleinen geht es blendent...
1360g schwer in der 27+5 ssw
der eine wert ist wieder okay...
BPD: 7,6
ATD: 7,3
FL:5,3
für den Ultraschall lag er al wieder echt blöde... aber trotzde wurd ein 3d bild gemacht...
ich dacht erst es sei Homer Simpson der mich da angeschaut hat^^
naja meine Hebi hat nen CTG geschrieben weil ich ihr on hart werdenden bauch erzählt habe, es war ein Vorzeigeultraschall (einmal eine leichte kontraktion sonst alles zum vorzeigen...auch Luis hat sich sehr gut benommen und hat sein herz aufzeichnen lassen
egal.. nun zu den nicht so schönen neuigkeiten...
habe seit ein paar wochen echt probleme raus zu gehen... hab ja imer mal wieder über Übelkeit und schwindelgefühl und so geklagt.... habe meine hebamme heute davon erzählt das es hauptsächlich so ist wenn ich raus gehen muss...das es mir dann von jetzt auf gleich echt schlecht geht mit herzrasen und schwindel und Übelkeit und schweißausbrüchen und so..

naja mein arzt und meine hebi sind einer meinung ich habe definitiv eine angststörung on der Psyche her.. sei nicht selten in der ss... aber man muss es beobachten... muss jetzt bachblütenwasser nehmen und wenn ich mere es bringt nichts muss ich einen termin mit meinem FA ausmachen der ist ja auch gelernter psychologe...
bin grade nur am heulen... das hat mich echt geschockt.. ich soll drauf achten das ich mir nicht imer sachen suche die ich neu aufmache.... heißt ich soll jetzt erst den umzug hinter mich bringen bis ich was neues anfangen soll...
dann soll ich langsam schritt für schritt raus..
ohne begleitung...
erst fünf minuten und dann immer stückchenweise steigern.. weil ich das vertrauen in mich verloren hätte...
ich hoffe es bringt was..

kennt das jemand von euch?? angststörung in der ss??

Hier noch das Bild..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: FA besuch naja

Antwort von steffi_83, 28. SSW am 23.02.2010, 14:04 Uhr

hallo meine liebe,

erstmal freu ich mich, dass es deinem luis so wunderbar geht! die werte sind wirklich gut und er scheint ja prächtig zu gedeihen.

zu der sache mit der angststörung...lass dich mal bitte nicht verrückt machen! ich finde, dadurch, dass der arzt dir die diagnose so vor den latz eknallt hat, macht er es auch nicht besser...versteif dich da nicht so drauf und versuch einfach ruhig zu bleiben und deine schwangerschaft zu genießen...so viel zeit liegt schließlich nicht mehr vor uns...
es ist einfach eine riesen veränderung im leben, wenn man ein baby bekommt, da kann ich mir schon gut vorstellen, dass man da mal etwas unsicher und nervös wird. mach es so, wie der arzt vorgeschlagen hat und ich drück dir die daumen, dass es dir dann schrittweise wieder besser geht!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch naja

Antwort von Dana510, 30. SSW am 23.02.2010, 14:18 Uhr

Huhu,

mit der Angststörung dass bekommst du wieder in den Griff!! Und schön wenn es dem kleinen soo gut geht, das freut mich. Hat ja auch ein schönes Gewicht. Toll. :o)

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch naja

Antwort von rike.81, 31. SSW am 23.02.2010, 14:36 Uhr

Ich würde auch versuchen mir wegen dieser Diagnose jetzt erst mal keine allzu großen Gedanken zu machen, du hast ja auch vor der Diagnose auch gut gelebt (hoffe ich mal;-)) und allzu viel ändern tut es ja jetzt nicht.
Tu einfach nur was dir gut tut, und wenn du dich im Moment unsicher dabei fühlst alleine raus zu gehen, dann hör einfach auf dein Bauchgefühl und vermeide es.
Nach der Schwangerschaft sieht das bestimmt schon wieder ganz anders aus, denn der Körper macht gerade so viele Veränderungen durch, dass sich das auch mal so äußern kann. Einer Arbeitskollegin von mir ging es während ihrer Schwangerschaft psychisch ganz ganz schlecht, sie hatte regelrechte Depressionen mit Weinkrämpfen usw. Nach der Schwangerschaft ging es ihr aber schnell besser und ich drück dir die Daumen, dass das bei dir genauso ist.
Freu dich einfach darüber, dass es deinem Sohn so gut geht und er sich so prächtig entwickelt.
Mama sein (bzw. werden) ist eben hart, deswegen bekommen ja auch wir Frauen die Kinder und nicht unsere Männer;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch naja

Antwort von Fußballbaby, 27. SSW am 23.02.2010, 14:53 Uhr

schön das es dem kleinen so gut geht
und mit angststörung schließe ich mich den andren an mache dich deswegen jetzt nicht zu sehr verrückt
und wenn es dich zu sehr bedrückt suche mal einen spezialisten auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA besuch naja

Antwort von rm83, 27. SSW am 23.02.2010, 15:17 Uhr

hey schön, dass es dem kleinen so gut geht.

wg. der diagnose kann ich mich den anderen nur anschließen. mach dich nicht verrückt und mach nur so viel wie du dir zumuten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.