Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilMue am 30.04.2022, 3:27 Uhr

GMH verkürzt

Mit genau dem selben Befund laufe ich seit 2 Wochen rum, bin nun fast am ET.
Also alles kann, nichts muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

GMH verkürzt 30+2

Hey ihr lieben War heute beim Arzt und der hat festgestelkt dass mein GMH auf 2,6 cm ist Ich spüre auch seit ca 1 woche einen Druck auf meinen Schamlippen Er meinte das sind Ödeme die sich aufgrund des Blutkreislaufs bilden und völlig normal ( habt ihr das auch dass ihr ...

von Stier-mami, 30. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Verkürzter Gebärmutterhals

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern zum Kontrolltermin bei meiner FÄ und mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 1,5 Wochen um bis zu 1 cm auf ca. 2,4 cm - 2,8 cm verkürzt. Soll mich jetzt schonen, kein GV, nur das nötigste Laufen und Magnesium und Bryophyllum nehmen. Ist ...

von LisaSara92, 33. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

GMH verkürzt+ Trichter 25+5

Hi! Ich komme gerade vom Arzt. Nachdem er mir erklärt hat, dass meine Beschwerden (Stechen in Scheide ) halt normal sind und von der Schwangerschaft kommen und einen Ultraschall gemacht hat ( beim Baby ist alles in Ordnung ) , entschied er sich nochmal für einen vaginalen US ...

von AnitaBpunkt, 26. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo zusammen, Vor 3 Wochen standen bei mir nich 6 cm. Gestern nur nich 3,2 cm Habe jetzt Bettruhe und darf nur zum Klo gehen, Dienstag wieder zur Kontrolle. Hat jemand ...

von Merlcheen, 19. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Hallo und Blutungen und verkürzter Gebärmutterhals

Hallo Zusammen, Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin und finde dieses Forum super und hilfreich daher wollte ich selber mal einen Beitrag verfassen. Ich dachte eigentlich, dass ich bis dato eine traumschwangerschaft habe, keine Übelkeit, viel Energie und gute Laune - ...

von Esipesi, 13. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Verkürzter Gebärmutterhals

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren, war heute zur Routineuntersuchung beim Frauenarzt. Es wurde festgestellt das mein Gebärmutterhals sich verkürzt hat und ich eine bakterielle Infektion habe, habe vaginalzäpfchen verschrieben bekommen und bin bis einschließlich nächster Woche ...

von Milla.2019, 28. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verkürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.