September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yessyca89, 21. SSW am 20.04.2010, 13:17 Uhr

GEWICHT Eurer Babys?

Hallo

hatte letzte Woche Montag große Ultraschalluntersuchung.
Ist auch alles super gewesen und zeitgemäß gewachsen
Der Arzt meinte halt nur, dass unser Schatz ein zierliches Baby werden wird, aber das sei ja nicht schlimm.
Jetzt interessiert mich nur mal wie schwer Eure Bauchzwerge bis jetzt sind.
Unser Schatz wiegt ungefähr 100g (20. SSW) meinte der Arzt.

Lg

 
6 Antworten:

Re: GEWICHT Eurer Babys?

Antwort von Mia607, 21. SSW am 20.04.2010, 13:27 Uhr

Huhu...also ich hatte heute morgen OrganUS und das Gewicht unseres Babys wurde auf 370Gramm ermessen. 20+3SSW
Dann bekomme ich ja einen Brocken lach....
Schön das alles bei dir in Ordnung ist,und das Gewicht legt jetzt noch schnell mehr zu!

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEWICHT Eurer Babys?

Antwort von Leneline, 19. SSW am 20.04.2010, 13:28 Uhr

Bei meiner letzten VU in der 14. SSW hat der Arzt was von 160g gesagt.
Hilfe!!! Wird wohl groß werden???
Naja, der Papa ist ja auch 1,98m groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEWICHT Eurer Babys?

Antwort von yessyca89, 21. SSW am 20.04.2010, 13:48 Uhr


ja dann werde ich einfach mal abwarten müssen, wie das Gewicht beim nächsten mal ist
Da bin ich ja mal gespannt.
Hat sich Euer Zwerg auch schon gedreht?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEWICHT Eurer Babys?

Antwort von sugarbabemanu, 20. SSW am 20.04.2010, 15:13 Uhr

Bei 17+5 war das Gewicht von meinem Zwerg bei ca 220g.
Finde 100g etwas wenig, glaube da deinem FA nicht wirklich. Da hat er sich eher vertan.

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEWICHT Eurer Babys?

Antwort von Nani78, 20. SSW am 20.04.2010, 16:07 Uhr

Hallo
unsere prinzessin wog gestern bei 2.screening ca. 300g. Das ist Durchschnitt. Es gibt aber auch Ober und Untergrenzen.

lg nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEWICHT Eurer Babys?

Antwort von aaronsmama, 20. SSW am 20.04.2010, 18:07 Uhr

Ich war gestern zum US in der 20 SSW und mein kleiner soll so 300g haben laut Ärztin ist es Durchschnitt.
Er liegt mit dem Kopf nach oben und turnt wie nichts gutes rum so das ich nachts manchmal wach werde.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys Größe und Gewicht

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys so sind? Ich hab den Eindruck ich hab ein riesen Baby Beim Ultraschall letzte Woche ...

von Anja1507, 18. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Babys

mein Gewicht und des Babys Haare :P

soderla, nach einer stunde Verspätung bin ich dann auch mal dran gekommen.... Beim Baby passt alles, allerdings habe ich entzündungswerte im Blut, sie meint ich hab ne Blasenentzündung.... Schmerzen hab ich aber keine. Ich soll einmalig so ein Antibiotikum nehmen.... Mag ich ...

von mutzi, 23. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Babys

Frage hab!!! Betrifft Größe und Gewicht der Babys im Bauchi

ist es echt so unterschiedlich??? Ich mein bin ja erst 18.SSW, jedoch wenn ich höre wie groß und schwer einige in dieser zeit sind, muss ich mit Erschrecken feststellen, das ich große Zwillinge trage. Beide um die 200g schwer und 20cm groß...Nun gut der Papa ist groß, aber ...

von Butterfly06, 18. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Babys

Frage zum Gewicht

Direkt nochmal ich… Eine Frage ich wurde ja von FA am Anfang eine Woche Zurück datiert, war vor 2 Tagen aber beim KH zum Ultraschall und das Baby wiegt 255 Gramm, da war ich in Ende der 18 Woche. Aber im Internet steht das es Gewicht von der 20 ssw wäre also stimmt ja zurück ...

von jessiexboux 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo Ihr Lieben Wollte mal fragen wie bei euch so die Entwicklung mit der Zunahme ist? Mein kleiner ist jetzt fast 6 Wochen alt und hat einen kräftigen Schub gemacht. Auf die Welt kam er mit 3440gr und nun hat er ...

von bambusx3 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo! Ich war heute mit Schrecken auf der Waage. Ich wiege nun 10kg mehr als mein Startgewicht. Bin jetzt von 57,5 auf 67,5kg Ich fühle mich auch langsam als würde ich bald platzen Mein ...

von Lisa1796, 35. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Grösse und gewicht…

von euren Mäusen in der Woche 32+0. würde mich mal interessieren? Ich hoffe es geht euch gut, die Zeit vergeht so schnell. Absoluter Wahnsinn, ich freue mich auf die Maus aber bin jetzt schon traurig das es fast vorbei ist. Ganz liebe ...

von HopeBabywunder18, 33. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht zu niedrig

Hi ihr Lieben, Wir hatten heute den 3. großen Ultraschall. Alles war kerngesund und so wie es sein soll. Nur beim Gewicht sagte die FA, dass es ein wenig wenig ist. Der Kleine ist in SSW 28+5 und wiegt 1.080 KG. Ist das zu ...

von blumenring 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und Kleinkind

Hey zusammen, Jetzt melde ich mich auch mal wieder nach einigen Wochen. Ich wollte mal so in die Runde fragen was euer Gewicht so macht? Ich habe inzwischen bereits 14 kg zugenommen, finde ich ziemlich viel, aber ich nehme es wies kommt

von Cleo217, 29. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

18 SSW und noch keine Gewichtszunahme

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir meine Verwirrung ein bisschen nehmen. Ich bin jetzt in der 18 SSW. mit Zwillingen und habe seit meinem ersten Termin Ende Januar bis heute nur 400g zugenommen. Das kann doch irgendwie nicht passen oder? Ich esse ganz normal und mir war nicht ...

von Lillilidsch, 18. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.