September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 22.04.2024, 7:33 Uhr

Frage zum Gewicht

Direkt nochmal ich…
Eine Frage ich wurde ja von FA am Anfang eine Woche Zurück datiert, war vor 2 Tagen aber beim KH zum Ultraschall und das Baby wiegt 255 Gramm, da war ich in Ende der 18 Woche. Aber im Internet steht das es Gewicht von der 20 ssw wäre also stimmt ja zurück Datierung ja irgendwie doch nicht oder ?

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Gewicht

Antwort von 12Mami, 20. SSW am 22.04.2024, 9:29 Uhr

Wie ist denn die Größe? Ich glaube danach geht es doch eher, nach der SSL oder? Und nicht nach Gewicht, dass kann man ja am Anfang garnicht genau messen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Gewicht

Antwort von Sternenmama30, 19. SSW am 22.04.2024, 13:06 Uhr

Es zählen da mehrere Messdaten zur Terminberechnung. Größe Femur, Kopfumpfang, Größe Abdomen etc. Die ganzen Daten berechnen letztendlich auch das Gewicht. Mein Baby hatte Ende 18. SSW (17+6) 228g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Gewicht

Antwort von Jplang, 20. SSW am 22.04.2024, 14:55 Uhr

Mein Baby hatte Anfang der 19. SSW (18+2) 275 g. Kann also durchaus passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Guten Morgen ihr Lieben, Habe mal eine Frage. Ich lebe Gesund was das Essen betrifft. Bin in der 7. Ssw und habe schon 1 kg zugenommen. Wenn ich jetzt viel ungesund essen würde könnte ich es ja verstehen. Hab etwas Angst das ich zu viel zu nehme. Schließlich habe ich noch ...

von Nicki32, 7. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hi Zusammen, ich bin jetzt bei 6+3 und habe das Gefühl, dass ich schon ein paar zugelegt habe und mein Bauch ziemlich aufgegangen ist!! --> traue mich nicht zu wiegen !! ich muss die ganze Zeit naschen, damit es mit der Übelkeit nicht ...

von Alessia12, 6+. SSW 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.