September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessia12, 6+. SSW am 19.01.2015, 14:01 Uhr

Gewicht

Hi Zusammen,

ich bin jetzt bei 6+3 und habe das Gefühl, dass ich schon ein paar zugelegt habe und mein Bauch ziemlich aufgegangen ist!! --> traue mich nicht zu wiegen !! ich muss die ganze Zeit naschen, damit es mit der Übelkeit nicht so schlimm ist.
Wie geht es Euch? habt ihr schon zugelegt? ist es denn normal das man so früh schon zunimmt?

 
3 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von Blume2 am 19.01.2015, 14:18 Uhr

Huhu...
ich bin noch etwas früher dran als du...wahrscheinlich gerade 4-5 Woche, daher ist da noch nicht viel mit zunehmen.
Zudem lieg ich mit Mandelentzündung im Bett und kann nix schlucken, da brauch ich mir also in die Richtung noch keine Sorgen zu machen :-).

Aber aus den Schwangerschaften meiner beiden Mädels, weiß ich, dass es immer unterschiedlich sein kann.
Bei der Großen konnte ich von Anfang bis Schluss alles essen...das hab ich auch ;-) und bei der Kleinen konnte ich die ersten drei Monate keine Schokolade essen ( ganz schlimm war welche mit Früchten). Doch danach gings dann auch recht flott hoch mit dem Gewicht.

Am Ende hatte ich bei beiden 30 Kilo zugelegt.
Glücklicherweise aber auch bei beiden alles ziemlich schnell wieder runter bekommen.

Mir war das aber insgesamt nicht so wichtig. Hab gegessen worauf ich Lust hatte.
Stress mit dem Gewicht ist das was man jetzt am wenigsten braucht ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Alessia12 am 19.01.2015, 15:15 Uhr

ja das stimmt auch wieder
Danke für deine Antwort & gute Besserung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von NAG-Hasi am 19.01.2015, 17:30 Uhr

Ich lieg mit ner Bronchitis im Bett und hab erstmal 3kg abgenommen...

Bei meiner Großen damals habe ich sehr früh viel zugenommen und hatte am Ende +22kg, leider gingen die auch nach der Geburt nicht einfach runter....
Bei meinem Sohn hab ich am Anfang 6kg abgenommen (mit war schlecht bis zur 18. SSW, konnte fast nichts essen). Danach hab ich 18kg zugenommen, insgesamt also +12kg und das ging auch nach der Geburt wieder schnell.
Du solltest nicht immer essen, auch wenn es gegen die Übelkeit hilft. Und wenn dann nicht Schokolade, sondern was Kalorienarmes, Gurke oder Karotten knabbern z. B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Guten Morgen ihr Lieben, Habe mal eine Frage. Ich lebe Gesund was das Essen betrifft. Bin in der 7. Ssw und habe schon 1 kg zugenommen. Wenn ich jetzt viel ungesund essen würde könnte ich es ja verstehen. Hab etwas Angst das ich zu viel zu nehme. Schließlich habe ich noch ...

von Nicki32, 7. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.