März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaK am 27.01.2021, 13:26 Uhr

Fußschmerzen

Hallo.

Also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft um die 36 SSW plötzlich schreckliche Schmerzen im Bein, aber in der Kniekehle! Die ersten Tage schenkte ich dem "wenig" Beachtung, tat dies als Schwangerschaftsaua ab. Irgendwann rief ich dann doch meinen fa an, der meinte solche Beschwerden sind zum Ende der SS ganz normal..
Gut, ich hielt es nach ein paar Tagen nicht mehr aus und ging zu meinem Hausarzt, dort bin ich mit der Rettung ins KH, Diagnose, Thrombose.. hab daraufhin meinen fa gewechselt..
Bei mir sah man in der Kniekehle aber eine deutliche Rötung. Es war auch ganz warm..

Ich würde es bei deinem Hausarzt abklären lassen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.