März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Momi2be, 35. SSW  am 27.01.2021, 13:23 Uhr

Fußschmerzen

ich hatte vor rund 3 Wochen auch von heute auf morgen einen schmerzenden Fuß, rechts außen (oberhalb der Ferse, wanderte dann langsam nach oben plus leichte Schwellung). Hatte keine Ahnung woher das kam u weiß es bis heute nicht. Mir hat eine Mischung aus Bewegung und schonen geholfen (aufgrund meiner Ss-Diabetes hab ich mich zu kl. Spaziergängen aufgerafft, trotz Schmerzen) und das eincremen mit Essigsaurer Tonerde, welches mir die Apothekerin empfohlen hat.

Topfenwickel könnten auch gut tun, wenn du das probieren magst.

Alles Gute!

Viele Grüße
momi2be

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.