Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_2020 am 05.10.2019, 18:02 Uhr

Fundusstand

Danke. Ja das stimmt. Ich sollte mich vllt wirklich an den Tip "Don't Google with a Kugel" halten.
Man macht sich manchmal echt verrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch gesenkt? Fundusstand??

Hallo ihr lieben, Ich habe seit der 27. ssw ein Frühgeburtsrisiko aufgrund einer Cervixverkürzung. Habe einen pessar und seit drei Wochen ist der Cervix „stabil“ bei 13mm (keine Wehen, keine Infektion, liege seit sechs Wochen 24/7) Gestern war ich wieder im kh zur Kontrolle ...

von Sushi09, 33. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Fundusstand noch nie ermittelt

Hallo Zusammen, ich bin mit meiner Ärztin sehr zufrieden und fühle mich auch sehr gut in ihrer Praxis aufgehoben. Nun ist mir aber nach Gesprächen mit anderen aufgefallen, dass bei mir noch nie der Fundusstand getastet oder gar in den Mutterpass eingetragen wurde. Ich bin ...

von Hasengewitter, 18. SSW 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Fundusstand

Wie war bei eurer ersten im muPa eingetragenen Untersuchung der Fundusstand? Bei mir steht bei 8+3 nämlich s+2, wobei man im Internet liest das sei erst in paar Wochen so.. Lauf ich dann etwa bald mit net Riesen Kugel rum xD oder hat das keine Aussage darüber? ...

von Schneestaub, 10. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fundusstand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.