November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 37. SSW am 04.10.2018, 8:25 Uhr

Für ein KH entscheiden

Nun, nimm das, wo du dich wohler fühlst. Die meisten Kliniken bieten doch Infoabende mit Kreissaalbesichtigungen an. Geh hin, lass es auch dich wirken und den Bauch entscheiden.
Wenn du auf Nr. sicher gehen möchtest ist das mit der Kinderintensiv doch nicht schlecht. Es unterstützt die normale Geburt, hat aber für den Ernstfall alles vorbereitet. Klingt doch gut.

Wir haben hier 3 Kliniken und eins gilt auch als kaiserschnittwütig. Meine Hebamme sagte immer, die schneiden jeden auf der nicht bei 3 auf dem Baum sitzt. Da würde ich z.B. kein Fuß reinsetzen. Ich hab mir das ausgesucht, was als babyfreundlich zertifiziert ist und die natürliche Geburt, Stillen und Co. fördert. Das ist das was ich mir wünsche. Ich gehe entspannt in die Geburt und werde kein Perinatalzentrum mit Level 1 brauchen, davon bin ich überzeugt. Und wenn doch, ist es nur 3 Minuten entfernt. Aber ich glaube die innere Haltung kann eine Menge bewirken. Daher: Bauchgefühl ist wichtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.