Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice, 11. SSW am 19.03.2021, 6:23 Uhr

Für die ängstlichen.

Ich bin ja auch ein Panikmensch und zahlen beruhigen mich. Warum auch immer, mich stellt sogar das kleine 1x1 vor eine Herausforderung egal: für die, die nach Wahrscheinlichkeiten suchen. Hier mal die links zu den Studien:
https://spacefem.com/pregnant/mc.php?m=01&d=6&y=21
https://www.easybabylife.com/miscarriage-statistics-by-week.html#miscarriage%20by%20week

Wenn sie nicht funktionieren sagt Bescheid.

 
5 Antworten:

Re: Für die ängstlichen.

Antwort von Janina2611, 9. SSW am 19.03.2021, 6:49 Uhr

Mich beruhigt sowas auch immer sehr. Ich hab auch gelesen, dass ab dem Zeitpunkt in dem man im Ultraschall einen Herzschlag feststellen kann, 97% der Schwangerschaften mit einem gesunden Baby im Arm enden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die ängstlichen.

Antwort von Fiorellina86, 11. SSW am 19.03.2021, 7:43 Uhr

Vielen lieben Dank für das teilen der links!! Die Artikel scheinen auch gut wissenschaftlich untermauert zu sein. Im Internet liest man ja (vor allem in den ganzen Foren) ständig von negativen Erfahrungen und deshalb scheint das Risiko viel größer zu sein... aber wahrscheinlich liegt das daran, dass eher die Frauen in Internetforen unterwegs sind, die schon negative Erfahrungen gemacht haben... das wäre auch mal ne Studie Wert
Auf jeden Fall Danke für die Artikel!! Schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die ängstlichen.

Antwort von Chelli1406, 11. SSW am 19.03.2021, 10:00 Uhr

Ach... Danke
Sowas tut gut zu lesen.

Dies ist meine erste Schwangerschaft und die Verunsicherung groß..
Einerseits hilft mir diese Gruppe, anderseits macht mich jeder Abbruch total traurig und ich frage mich, wie es mir wohl gehen würde..
Morgen startet endlich Woche 12...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die ängstlichen.

Antwort von Stephie1105, 9. SSW am 19.03.2021, 11:22 Uhr

Auch ich bedanke mich riesig dafür! Ich finde es schön, hier Erfahrungen auszutauschen! Das hilft wirklich weiter und beruhigt sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die ängstlichen.

Antwort von okelittle am 19.03.2021, 11:39 Uhr

Danke schön...auch wenn ich ja auf Statistiken nicht soooo viel gebe....denn nach Statistiken wäre ich wahrscheinlich noch gar nicht (wieder) schwanger...und so...
Aber es war trotzdem irgendwie beruhigend, die Zahlen zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.