August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 12.01.2009, 18:39 Uhr

Für alle Diätgeplagten die wirkt..................

DIE NEUE KLEINKIND-DIÄT

Sie werden bemerkt haben, dass die meisten Zweijährigen ziemlich schlank sind. Nach Rücksprache mit Kinderärzten, Röntgenologen und unzähligen Müttern war ein Freund von mir in der Lage, diese neue Diät zu formulieren.
Sie ist preiswert, bietet abwechslungsreiche Mahlzeiten und garantiert bei strikter Einhaltung enorme Gewichtsverluste, sowie das sichere Halten des erreichten Idealgewichtes. (Bevor Sie mit der Diät beginnen, konsultieren Sie Ihren Arzt. Sonst müssen Sie ihn möglicherweise hinterher aufsuchen.)

---------------------------------------------------------------------------
Erster Tag
-------------
Frühstück:
ein Rührei, ein Toastbrot mit Pflaumenmus. Essen Sie zwei Bissen Ei mit den Fingern, das restliche Ei werfen Sie auf den Boden. Nehmen Sie einen Happen Toast und schmieren Sie dabei das Pflaumenmus auf Ihr Gesicht und Ihre Kleidung.

Mittagessen:
Vier Wachsmalkreiden (Farbe egal), eine Handvoll Kartoffelchips und ein Glas Milch (3 Schluck, den Rest kippen Sie auf dem Tisch aus.)

Abendessen:
Einen Salzstengel, zwei Eincent- und ein Fünfcentstück, vier Schluck abgestandenes Bier.

Snack: Toasten Sie ein Stück Brot und werfen Sie es zu dem Ei von heute morgen, auf den Küchenfußboden.

---------------
Zweiter Tag
---------------
Frühstück:
Scheibe Toastbrot vom Vortag -> Küchenboden. ( Finger weg von dem Ei ). Dazu eine halbe Flasche Vanilleextrakt oder wahlweise ein Schnapsglas Pflanzenfarbe.

Mittagessen:
Einen halben Lippenstift Farbe "Pulsating Pink" und einen Zigarettenstummel (essen, nicht rauchen!), dazu eine Kartoffel. Den Spinat und das Spiegelei ignorieren sie.

Snack:
Gönnen Sie sich einen Dauerlutscher, sabbern sie ihn richtig feucht, nehmen ihn dann mit in den Garten und werfen ihn in den Matsch. Dann lutschen Sie ihn wieder sauber. Danach auf den Teppich kleben.

Abendessen:
Eine Erbse wird bis zum Anschlag in das rechte Nasenloch gesteckt. Gießen Sie ein Glas Eistee über den Kartoffelbrei und genießen Sie dies mit einem Löffel. ( Das restliche Gemüse ist nur zum Werfen da )

--------------
Dritter Tag
--------------
Frühstück:
Zwei Pfannkuchen mit recht viel Sirup, mit den Fingern essen. Scheuen Sie sich nicht, dabei reichlich Sirup (ca. 70%) gleichmäßig in ihren Haaren zu verteilen. Von einem Glas Milch trinken Sie die Hälfte, dann stopfen Sie den übrigen trockenen Pfannkuchen in das Glas und lassen es stehen. Nach dem Frühstück holen Sie den Dauerlutscher vom Teppich, lutschen die Fusseln ab und kleben ihn auf Ihren besten Sessel.

Mittagessen:
Zwei Streichhölzer und ein Sandwich mit Erdnussbutter oder Marmelade. Suchen sie sich jemanden, dem sie einige Bissen davon auf die Kleidung spucken können. Gießen Sie ein Glas Milch auf dem Tisch aus und schlürfen Sie auf.

Abendessen:
ein Becher Eiskrem, eine Handvoll Kartoffelchips, etwas kalten Kaffee und ein Büschel Hundehaare. (Nicht erst ausreißen sondern welche suchen. -> Tierschutz )


--------------
Vierter Tag
--------------
Frühstück:
eine Vierteltube Zahnpasta (Nein, kein Metal - nur den Inhalt), ein Bissen Seife, eine Olive. Geben Sie ein Glas Milch über eine Schüssel Cornflakes, dazu eine halbe Tasse Zucker. Wenn die Cornflakes richtig gut eingeweicht sind, schlürfen Sie die Milch auf und verfüttern die Cornflakes an den Hund.

Mittagessen:
Suchen Sie die Krümel vom Küchenfußboden und vom Teppich im Esszimmer und essen Sie alle auf. Holen Sie den Dauerlutscher vom Sessel und lutschen Sie ihn fertig. Wenn es dann ernsthaft Mittag gibt, (Eintopf *würg*) verweigern sie die Nahrungsaufnahme.

Abendessen:
Spaghetti mit Fleischklößchen und Soße, dazu Kakao. Zutschen Sie die Spaghetti einzeln vom Teller. (die Soße muss dabei abfliegen und sich im gesamten Raum verteilen -> also anstrengen) Lassen Sie die Fleischklößchen auf dem Teller. Als Nachtisch stecken Sie sich das Bürstchen aus der Wimperntusche in den Mund.

---------------------------------------------------------------------------
Das ist nur die Anleitung für die ersten Tage. Sind sie dann etwas in Übung, fällt auch weiteres Durchhalten nicht schwer.

Um die Diät konsequent fortzusetzen, sehen sie sich einfach um. Genügend Kinder werden Ihnen für Anregungen und weitere Vorschläge gern zur Seite stehen. (Ein Besuch in einem Kindergarten wäre das Optimum

Nachtrag:

Die bei Diäten empfohlene körperliche Betätigung finden sie beim Renovieren ihrer Wohnung, beim Auswechseln des Teppichs, und beim Reinigen des Polstersessels. Was ihnen dann noch an Bewegung fehlt, holen sie sich auf dem Spielplatz wenn sie mit den Teppichratten um die Wette rennen um einen Platz auf der Schaukel oder im Sandkasten (auf der Seite der coolen Kids) zu ergattern

 
7 Antworten:

Re: Für alle Diätgeplagten die wirkt..................

Antwort von Fleeti am 12.01.2009, 20:34 Uhr

Ha ha ha da ich irgendwie immer mittendrin in der Sauerei sitze ist dies für mich ganz normal.


Eigentlich müßte man dies Leuten zeigen die unbedingt ein Kind möchten und dann diese fragen ob sie sich das vorstellen können .

Liebe Grüße

Bianca die ihren Fußboden unterm Eßtisch neuerdings mit dem Cerankochfeldschaber reinigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle Diätgeplagten die wirkt..................

Antwort von jotasi am 12.01.2009, 20:38 Uhr

Na dann, guten Appetit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle Diätgeplagten die wirkt..................

Antwort von Kritzi am 12.01.2009, 22:12 Uhr


genial...ich fang' gleich morgen an

Daaaaanke, Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle Diätgeplagten die wirkt..................

Antwort von Caro345 am 12.01.2009, 22:28 Uhr



Romy, wo gräbst du nur immer diese Dinger aus? Nur gut, echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fleeti

Antwort von Caro345 am 12.01.2009, 22:30 Uhr

Mit dem Cerankochfeldschaber??? Ich lach mich weg....Gute Idee eigentlich, muss ich gelich mal testen.

Axel hat Emils Hochstuhl auch schon mal mit zur Tanke genommen und den dort mit so nem Dampftsrahler bearbeitet. Sah hinterher aus wie neu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle Diätgeplagten die wirkt..................

Antwort von muttimal3 am 12.01.2009, 23:45 Uhr

Irre -kann mir vorstellen das die einschlägt wie nix...

Immernochlach

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle Diätgeplagten die wirkt..................

Antwort von Josie am 13.01.2009, 12:50 Uhr

Klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.