August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 12.01.2009, 13:05 Uhr

Sorry Sinnlosposting ;-)

Aber ich muss euch einfach erzählen, dass ich mich grad im Sportstudio angemeldet hab...

Ist im gleichen Haus wie meine Arbeit...nur aufm Dach...und ich hab tolle VIP Konditionen bekommen :-)))) Nun hab ich wirklich keine Ausrede mehr...und Zeit wirds nach 20 kg mehr als vor der SS wirklich

Am Mittwoch um 12 ist Einführung in die Geräte und ich bekomm für dreimal eine Personaltrainerin, die sich auch mit Ernährung und Stoffwechsel nach der Schwangerschaft auskennt.

LG von einer motivierten
Nicole

 
6 Antworten:

Re: Sorry Sinnlosposting ;-)

Antwort von Silke28 am 12.01.2009, 13:11 Uhr

Oh bin jetzt voll neidisch...ich müßte ja auch UNBEDINGT mal wieder sportlich was tun...Lust hätte ich, aber erstens keine Kohle und zweitens hab ich irgendwie keine Lust ständig Marie bei meiner Schwiegermutter zu parken...aber wir bekommen hier jetzt ein BeFit...muss mich mal erkundigen ob die auch Kinderbetreuung haben...dann würde ich das machen...
Ich wünsch Dir viel Spaß beim tranieren und viel Erfolg beim abnehmen...

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Sinnlosposting ;-)

Antwort von nani82 am 12.01.2009, 13:25 Uhr

, ich wünsch dir viel erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Sinnlosposting ;-)

Antwort von lavilja am 12.01.2009, 18:30 Uhr

mich hat im neuen jahr auch grad der ehrgeiz gepackt... :)

ich hab jeden freitagnachmittag die kinder in der kita und da war ich letzten freitag 2 h im hallenbad am schwimmen :) ich hasse sport, aber ich bin eine richtige wasserratte, und daher ist schwimmen für mcih das kleinste übel :) war aber ganz gemütlich... 2 h mit 15min pause insgesamt.. werd das jetzt jeden freitag machen, ist nämlich immer warmwassertag und für die die hier in der gemeinde wohnen ist es kostenlos, also auch ich hab keine ausrede mehr *g*

und auch mit dem essen acht ich ein bisschen mehr... esse nur noch einmal im tag richtig (und auch da was kalorien armes, und sonst nur noch gemüse oder obst über den tag verteilt... fühl mich ganz wohl... hab zwar das gleiche gewicht wie vor der schwangerschaft, aber sieht trotzdem nicht mehr schön aus....... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lena

Antwort von kroetilie am 12.01.2009, 19:32 Uhr

Respekt!! Schwimmen ist super...und bringt auch viel. Hab ich mir schon seit Monaten vorgenommen...aber ich bin so ne Frostbeule und es gibt Warmbaden bei uns in der Gegend leider nicht.

Und irre, dass du dein altes Gewicht wieder hast...nach zwei Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Will auch !!!!!!!!

Antwort von Kritzi am 12.01.2009, 22:16 Uhr

Nimmst du mich büüüüüüddeeeee mit ?

Genau sowas brauch ich auch UNBEDINGT !!!!!!!!!!!
Nur leider fehlt mir alleine immer die Motivation

Habe schon letztens überlegt, ob ich mich mal bei Weight Watchers melden soll ?!?!?


Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry Sinnlosposting ;-)

Antwort von Caro345 am 12.01.2009, 22:33 Uhr

Oh wie geil ist das denn mit der Personaltrainerin? Und dass das gelkich bei deiner Arbeit ist, ist ja echt total gut. Da kannste dann abends immer mit deiner schicken Oililiy-Tasche vorbeispazieren, hihi.....Ach Mann, ich will auch! Wenn ich an den kommenden Sommer denke, wird mir ganz anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.