August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona83 am 12.01.2009, 12:40 Uhr

Flo läuft :-))))))

Hallo Mädels,

nur ganz kurz, hab nicht wirklich lang zeit heut, sorry!!!!
Wollt euch nur kurz das neueste erzählen!
Flo läuft seid Freitag ganz alleine, bzw er rennt mehr als er läuft, aber das sind wir ja vom lauflernwagen schon gewohnt
Ja und oben hat er seid ner woche auf jeder seite nen backenzahn, ich denk das ist jeweils der zweite von hinten.
und unten kommt auch was, entweder auch ein backenzahn oder irgendwas davor. Da ist er auch auf beiden seiten total rot und dick, und die mittleren vorderen oben fehlen immer noch, ist auch noch nix aufgerissen oder so, aber wenn man mit der taschenlampe leuchtet scheint was weißes knapp unterm zahnfleisch durch, also ich denk mal das die auch nicht mehr lang auf sich warten lassen.

Ach ja und die 8 kg Marke haben wir auch endlich geknackt, wenn auch nur knapp, aber er wiegt jetzt 8,1 kg, huhuuuuuuuuu! Nachdem er jetzt fast 5 monate oder so bei 7,8 kg stand

So das wars, muss leider los, aber ich denk mal das ich in den nächsten tagen wieder etwas mehr zeit haben werde!

Ganz LG Ramona

 
7 Antworten:

Re: Flo läuft :-))))))

Antwort von kroetilie am 12.01.2009, 13:02 Uhr

Oh das ist ja tooooollll

Glückwunsch zum kleinen Sprinter!! Jetzt musst du bestimmt auch schnell sein...*gg*

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flo läuft :-))))))

Antwort von nani82 am 12.01.2009, 13:26 Uhr

oh supi!!! ich wünsch dir viel spass beim hinterher flitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flo läuft :-))))))

Antwort von Kritzi am 12.01.2009, 22:21 Uhr

da stoß' ich glatt mal drauf an mit Dir, Mona ! *g*

Dann ist Alena wohl mal wieder die Letzte......naja, immerhin läuft sie auf den Knien
...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flo läuft :-))))))

Antwort von Caro345 am 12.01.2009, 22:34 Uhr

Oh wie toll, das ist ja klasse! dem kleinen Läufer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flo läuft :-))))))

Antwort von lilatiger74 am 13.01.2009, 12:01 Uhr

- ich freu mich für euch! Bald wird es dir so vorkommen, als hätte er NIE was anderes gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flo läuft :-))))))

Antwort von Mona83 am 13.01.2009, 12:19 Uhr

Also ich muss sagen, so sehr muss ich ihm gar nicht hinterherlaufen, er läuft schon echt sicher und fällt auch nicht hin, wenn, dann lässt er sich auf dem Po fallen aber sonst ist es ech ok so, er geht raus und spielt oder macht sonst was und kommt dann aber wieder

Ich denk mal, da er ja schon eeeeewig mit seinem lauflernwagen rumdüst und ja auch schon lang immer an einer hand gelaufen ist, ist er sich jetzt einfach sicher, und das merkt man auch. Wir sind uns auch sicher, das er deshalb erst so "spät" angefangen hat selber zu laufen, er wollt sich einfach sicher sein. Und ich hab damals schon gesagt, das es so für uns beide nur von vorteil sein kann und so ist es auch, er fällt nicht hin, und ich muss somit ihm nicht dauernd nachrennen und aufpassen, also es hat schon alles seine vorteile

Es ist echt schön, er läuft nur noch und ist nicht immer am bodem putzen
Bin mal gespannt was bei unsren mäusen so als nächstes kommt!!!

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flo läuft :-))))))

Antwort von Josie am 13.01.2009, 12:46 Uhr

Super!
Ich knuddel dich, mein liebes Wichtelkind.
LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.