August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hamy1908, 8. SSW am 10.01.2010, 15:13 Uhr

Für Fehler entschuldigen tool

Hallo Du,

auch ich habe hier schon Blödsinn geschrieben, wie Du. Aber ich habe mich bei den anderen entschuldigt, weil ich mich hier wohlfühle. Ich hatte eine fg und es ist das schlimmste was einem passieren kann. Und das es sowieso krank auf die Welt gekommen wäre, wäre okay gewesen. Denn es war mein Kind, meine große Liebe!
Dein Beitrag ist irgendwie verletzend und vielleicht kannst du es ja wieder gut machen.

hamy

 
7 Antworten:

Bei Nicht-entschuldigen Ausschluss aus Forum!

Antwort von incikiz, 11. SSW am 10.01.2010, 15:33 Uhr

ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. wenn du dich nicht entschuldigst für deine lächerlichen Thesen dann solltest du dieses Forum auf der Stelle freiwillig verlassen! ich finde keine von uns kann so jemanden mit so einer Meinung brauchen. bevor du noch weitere Personen vergraulst, möchte ich, dass du SELBER gehst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Nicht-entschuldigen Ausschluss aus Forum!

Antwort von NoraBora, 7. SSW am 10.01.2010, 17:14 Uhr

Ich denke es ist gegessen...sie wird gemerkt haben, dass sie etwas zu direkt für viele war. Ich denke nicht, dass jemand das Recht hat, jemand Anders auszuschliessen...lasst uns darüber hinwegsehen und es passiert nicht wieder. Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme Nora zu...

Antwort von MaraW, 8. SSW am 10.01.2010, 17:29 Uhr

... würde es aber toll finden, wenn sich tool mal kurz bei angel meldet.
Angel bedeutet mir sehr viel, war die erste, die mir auf meine erste Frage nen richtig guten Rat gab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme Nora zu...

Antwort von poi3 am 10.01.2010, 18:16 Uhr

also rausschmeißen würde ich jetzt keinen aber ich muss sagen das ich das Urteil von tool wirklich...also es hat mich glatt weg umgehauen.. es freut mich für dich das du noch keine FG hattest und ich hoffe das du es auch nicht erleben musst um dann an deine eigenen worte schmerzlich erinnert werden zu müssen.. anderen Müttern hier das Gefühl zu geben sie oder ihre Körper wären schuld an einer FG ist sehr sehr unpassend und GERADE DANN WENN MAN SELBER DIESE SITUATION nicht nachempfinden kann.. oft kämpfen Frauen in dieser situation eh oft mit selbstzweifeln oder schuldgefühlen und die trauer ist dann für nicht betroffene nicht nachzuempfinden... und sie ist da egal aus welchem grunde das kind gehen musste.. selbst die tatsache das es vielleicht nicht überlebensfähig war tröstet doch nicht.. den diese tatsache kann ja auch trauer bedeuten..
ich finde die nachricht einfach sehr unüberlegt und es zeugt von großer unwissenheit über die gefühle von betroffenen.. in dem fall sollte man sich besser gar kein urteil erlauben..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MEINUNGSFREIHEIT; TOLERANZ

Antwort von Merlina, 10. SSW am 10.01.2010, 18:19 Uhr

ich finde es gar nicht blöd, was tool gesagt hat. ich bin selber fg- und sogar totgeburt-betroffen, aber ich denke auch: wenn solche dinge geschehen, dann ist es gut so. denn wie mein arzt mir das erklärt hat, hilft die natur sich selbst. und wenn eine fg passiert, dann war irgendetwas mit den erbanlagen etc nicht in ordnung... jeder steckt solche erfahrungen anders weg, der eine kann damit umgehen, der andere nicht. aber deswegen von foren-ausschlüssen zu sprechen finde ich total bescheuert von euch. nur weil ihr vielleicht eine andere einstellung habt und mit dem thema stiefmütterlich umgeht, dürfen andere ihre meinung nicht sagen??? sind wir in deutschland? gibt es meinungsfreiheit? JAAA und die gilt auch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINUNGSFREIHEIT; TOLERANZ

Antwort von poi3 am 10.01.2010, 18:26 Uhr

ich hab ja gesagt das ich keinen rausschmeißen will.. und es geht mir auch nicht um die frage ob es besser wäre das ein Kind geht oder nicht, sondern darum das anscheinend das ein grund sein soll warum mütter dann nicht trauern dürfen.. ich muss sagen das das doch normal ist und wenn es einige getroffen hat dann muss man das ebenso TOLLERIEREN wie die meinung von tool.. sie ist ja auch irgendwie agressiv geworden gegen das angebliche "rumgejammer" von betroffenen..
es macht einige eben taurig das sie ein kind verloren haben-EGAL aus welchem grunde.. und wenn es der Grund ist das das kind krank war so ist das eben auch ein grund darüber zu trauern das es eben so war..
jedem seine meinung.. auch uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme Nora zu...

Antwort von MaraW, 8. SSW am 10.01.2010, 18:38 Uhr

War das wirklich für mich gedacht? Dann hast du mich, glaube ich total falsch verstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.