April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 19.09.2021, 21:15 Uhr

Fühlt ihr, was es wird?

Bei meinem Sohn war mir irgendwie auch klar, dass es ein Bub wird. Obwohl ich mir auch etwas mehr ein Mädchen gewünscht habe und auch etwas enttäuscht - aber gar nicht überrascht war- als der Arzt das Geschlecht verraten hat.
Und glücklicherweise war es auch ganz schnell „überstanden“ und heute bin ich froh, dass wir so ein freches Bübchen haben
Diesmal ist es mir auch viel übler und genereller bin ich schlapper, als ich es bei meinem Sohn kannte. Aber jetzt ist eben nicht nur der Job, sondern noch ein 2 1/2 jähriger zu unterhalten, das ist natürlich was anderes, als sich um sich selbst kümmern zu können.

Ich bin gespannt, mein Gefühl sagt Mädchen, aber vielleicht ist es auch Wunschdenken, weil wir beide gerne noch ein Mädchen hätten. Andererseits wäre ein Junge ganz schön praktisch, wofür hab ich denn sonst alles aufgehoben

Ich bin gespannt. Vor 3 Jahren hatten wir Glück und haben es ums Ende vom 4. Monat schon erfahren. Wobei ein Junge nun mal auch eindeutiger ist - wenn die Beine breit liegen und was da ist, dann fällt es unwahrscheinlicher ab, als dass der Penis sich versteckt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.