April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned  am 19.09.2021, 9:57 Uhr

Fühlt ihr, was es wird?

Eine Freundin von mir hat drei Jungs. Beim letzten auch mega Übelkeit und so weiter, wurde trotzdem ein Junge
Man kann es eigentlich wirklich nicht an Symptomen fest machen.
Bei meinem Sohn stand ich total auf Erdbeeren und hab auch mehr Süßes als normal gefuttert. Andere sagen, dass sie das beim Mädchen auch hatten

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich relativ früh einmal von einem Jungen geträumt, danach war in den Träumen das Baby immer ohne Geschlecht. Und dieser erste Traum stimmte dann ja auch.
Vor ein paar Wochen hab ich wieder einen Traum gehabt, da war allerdings die Schwägerin in spe schwanger mit einem Jungen. Aber ob und wie das sich auf diesen Knirps übertragen lässt- keine Ahnung.

Mir ist es auch egal was es wird.
Beim ersten hab ich mir zu einem kleinen Teil mehr ein Mädchen gewünscht, weil ich dachte, es wäre für mich als Frau dann vielleicht leichter
Jetzt kann ich mir beides gleichermaßen gut vorstellen, weil ich weiß, dass auch ein Junge kein größeres "Hindernis" in der Versorgung ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.