August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 12. SSW am 18.01.2010, 20:37 Uhr

fühlt ihr schon eure kleinen?

hallo ihr lieben,
also ich warte ja schon sehnsüchtig darauf was zu fühlen.
bei meinem sohn war das in de 16.ssw
heute morgen beim autofahren war da was ganhz leichtes, ich war nicht sicher, und hab nicht mehr drüber nachgedacht. heute abend lag ich in ruhe auf dem bett, und da war es wieder. kann ich nicht zu irgendwelchen verdauungsvorgängen oder muskellzucken zuordnen.
meint ihr, das war schon meine kleine bauchmotte? fühlt ihr schon was?
lg, die landmotte

 
5 Antworten:

Re: fühlt ihr schon eure kleinen?

Antwort von Joni25 am 18.01.2010, 20:43 Uhr

ich bin morgen 12+0 und seit drei tagen habe ich auch ein bis zweimal am tag ein flattern von ca zwei sekunden. das ist kein darm! hab schon zwei kiddis da war das später...aber merke es nur wenn ich gaaaanz ruhig daliege und dann auch nur gaaaanz kurz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr schon eure kleinen?

Antwort von chiarasss, 13. SSW am 18.01.2010, 20:45 Uhr

Ich muss gerade so schmunzeln über deinen Beitrag! Ich war mir heute und gestern 3 mal ganz sicher etwas ganz leichtes zu spüren! Ich dachte echt ich bin total verrückt!! Beim ersten hab ich es in der 16 SSW gespürt. Und mittlerweile weiß man ja wie es sich anfühlt! Schön das ich jetzt nicht mehr allein bin *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr schon eure kleinen?

Antwort von mortica, 12. SSW am 18.01.2010, 20:54 Uhr

Ja so gehts mir auch...hab mich gefragt obs das schon sein kann Bei meinem Sohn wars in der 16Ssw.
Aber es sagen ja viele beim 2ten Kind merkt mans früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr schon eure kleinen?

Antwort von Terrorzicke am 18.01.2010, 21:55 Uhr

Du wirst es merken, wenn es im Laufe der nächsten Wochen intensiver und öfters geschieht.

Ich habe das bei meinen Kindern auch schon sehr früh gemerkt. Bei meinem Großen schon in der 15. SSW, bei Mick in der 13. SSW und bei Svea jetzt auch in der 13. SSW. Mein FA wollte mir nicht glauben, aber als die Klopfzeichen mehr wurden und doller, da wusste ich, dass es mein Kind war.

Ich hatte immer so das Gefühl, dass jemand ganz leicht gegen meine Bauchdecke endweder klopft oder dagegen stößt. Aber wirklich so ganz leicht.

Lg. Melanie mit Svea (morgen 24 Wochen alt)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr schon eure kleinen?

Antwort von emanskii, 10. SSW am 19.01.2010, 17:36 Uhr

Huhu,

ich hab das heute auch mal gedacht.. War dann aber der Meinung es ist noch zu zeitig dazu.
Werde das jetzt mal genauer beobachten..

Das wär echt so super wenn es wirklich schon das Baby wär, was sich zu erkennen gibt!

Den Moment hab ich schon herbei gesehnt.

Freu mich für alle, die ihr Baby schon gespürt haben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.