August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 10. SSW am 18.01.2010, 19:44 Uhr

Macht ihr euch...

... auch noch so viele Gedanken über eine eventuelle FG?
Bin ja jetzt schon 10. Woche und bisher war alles gut.
Seit zwei Tagen ist mir kaum noch übel, dafür hab ich öfter mal ein mal mehr mal weniger starkes ziehen und stechen in der Leistengegend.
Eigentlich sollte ich ja langsam aufhören mir Gedanken darüber zu machen, da ich noch recht jung bin, nicht Risikoschwanger, der Bauch wächst schon leicht obwohl es meine erste SS ist und ja alles ok war bisher.
Trotzdem begleitet mich noch immer die Angst.
Natürlich versuche ich positiv zu denken, auch weil sie schon alle in meinem Umfeld darüber freuen.
Geht es euch auch noch so oder seit ihr inzwischen schon alle bester Dinge?

 
3 Antworten:

Re: Macht ihr euch...

Antwort von emanskii, 10. SSW am 18.01.2010, 19:49 Uhr

Naja,
ich hab halt dolles ziehen und meine Brüste tun auch immer mehr weh. Von daher denke ich, es kann nur alles gut sein!
Klar mach ich mir auch Gedanken dass was nicht in Ordnung sein könnte.

Diese Gedanken machen mich aber völlig kirre und ich will mich davon wegbewegen. Das klappt auch ganz gut seit ich den Krümel beim FA gesehen habe!

Ich denk mal die Sorgen die einen so begleiten sind gan normal. Sie bleiben auch erhalten wenn das Kind dann da ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr euch...

Antwort von Angelsdream, 12. SSW am 18.01.2010, 20:15 Uhr

Am Mittwoch nach dem US war es das erste Mal, das ich KEINE Gedanken mehr über eine FG hatte. Donnerstag dann die Blutung und die Gedanken waren bis heute morgen wieder da. Und seit der Untersuchung heute morgen wo mir der Zwerg so zugewunken hat, bin ich nur noch am strahlen und positiv. Die beiden FG hatte ich jeweils in der 9. Woche, für mich ist die Entwicklung meines Kindes und die 12. Woche ein Wahnsinnserfolg.

Schwangerschaftsanzeichen hab ich so gut wie keine mehr. Mir ist nicht mehr schlecht, ich bin nur noch selten so müde wie sonst, meine Brüste spammen nicht mehr und es ziept nur noch hier und da.

Aber bitte bedenkt einfach: Je weiter ihr seid, desto weniger Beschwerden sind da. Es ist einfach so. Man muss sich nicht sofort bekloppt machen, weils nicht mehr ziept oder so. Das ist normal. Ich weiß, ich hab leicht reden. Aber es ist meine 3. Schwangerschaft und man lernt einfach draus.

lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Angst wird uns bis zum Schluss begleiten...

Antwort von Marie&Sarah, 12. SSW am 19.01.2010, 8:09 Uhr

Also ich muss sagen, bei meiner ersten SS war ich noch sehr unbelastet, in meinem Bekanntenkreis hatte noch niemand Kinder, ich war 24 und hatte noch nie viel von FGen gehört. Foren wie diese gab es auch noch nicht.... Trotzdem habe ich mir immer mal wieder Gedanken gemacht, allerdings eher dann zum Schluss. Angst vor der Geburt, hoffentlich geht alles gut usw. Ich denke eine gewisse Sorge ist ok und bringt uns ja schliesslich auch dazu, auf die schädlichen Sachen zu verzichten wie Alkohol und Nikotin...
Aber positiv denken ist trotzdem ganz wichtig!!! Ich hatte bereits 4 FGen, habe jedoch auch zwei gesunde Mädels und Bauchzwerg scheint sich bis jetzt gut zu entwickeln, also bringt es doch nichts, sich ständig zu zermürben, oder?
Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.