November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS, 34. SSW am 26.09.2018, 10:27 Uhr

Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Ich fühl mich nicht unattraktiv. Klar seh ich aus wie ein Wal und den ein oder anderen Schwangerschaftsstreifen hab ich auch. Aber Mädels, es gibt so viele Frauen, die würden sich wünschen, so auszusehen wie wir, aber es klappt nicht mit dem Schwanger werden. Wir sind schwanger und können darüber überglücklich sein. Wenn man's aus der Perspektive betrachtet ist doch alles halb so schlimm, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.