November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AWonderland  am 25.09.2018, 21:58 Uhr

Fühlt ihr euch auch so unattraktiv?

Halli Hallo,

fühle mich auch immer unwohler ich finde der bauch sieht einfach nur wie fett aus nich mehr wie ein babybauch dabei habe ich gar nicht so viel zu genommen 9kg wenn man davon ausgeht das ich vorher bei 70 war was ich nich genau sagen kann da ich waagen hasse und vor der schwangerschaft seit ewig auf keiner mehr stand. Es wird wahrscheinlich daran liegen das er viel hängt auch durchs schwache Bindegewebe was nun mehrfach wie Finger so dick gerissen ist.

Ich finde es zudem eine tortur mich ordentlich zu enthaaren bei den Beinen hab ichs aufgegeben komplett aber beim rest versuch ichs noch ich fühl mich sonst noch so dreckig dazu.

Ich habe das gefühl keine lust mehr zu haben aufs schwanger sein.
Fühle mich auch schlecht deswegen ich liebe die kleine und es wäre ja nich grade toll für sie wenn sie jetzt schon kähme viel zu früh halt. Sich das irgendwie auch nur im ansatz zu wünschen finde ich richtig scheiße von mir selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.