Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17, 15. SSW am 28.04.2016, 21:27 Uhr

Fühle mich so häßlich

Hallo Mädels,

ich habe momentan echt ne Krise. Ich fühle mich so häßlich und unförmig.
Bin sonst auch nicht von der zierlichen Sorte aber ich konnte es immer gut kaschieren und mich doch schick anziehen.

Jetzt passen mir meine Klamotten leider nicht mehr. Habe so ne komische Schwangerschaftsjeans die ich anziehe wenn ich mal rausgehe. Meine Jacke bekomme ich auch nicht mehr zu und finde keine in meiner Größe die mir gefällt.
Meine Haut ist tlw ok aber doch mit einigen Pickeln versehen die schubweise auftreten. Meine langen Haare hängen wie Spaghetti und sind total trocken an den Spitzen und fetten schnell am Ansatz, sodass ich sie jeden Tag waschen muss.

Ich fühle mich einfach nur ekelig und bin am liebsten den ganzen Tag zu Hause wo ich meine Ruhe habe. Total schlimm.

Hab heute den ersten Schritt gemacht und in meiner Hebammenpraxis nach nem Termin bei der hausinternen Friseurin und Makeup Artistin gefragt. Hoffe sie meldet sich bald sonst lauf ich Amok.

Geht es einer von Euch vielleicht auch so? In meiner ersten Schwangerschaft war ich das blühende Leben und der kleine Mann saugt alle Energie aus mir. Bin blass und habe (was ja gut ist) 2 Kg abgenommen

 
8 Antworten:

Re: Fühle mich so häßlich

Antwort von Jassig, 15. SSW am 28.04.2016, 22:11 Uhr

Hallo.
Mir geht es ganz genauso. Bis auf das Figurproblem. Ich könnte wieder einige Kilos mehr vertragen
Aber dafür sehe ich furchtbar aus als wäre ich krank . Das ganze Gesicht entzündet und voller Pickel und meine Haare muss ich auch jeden Tag waschen sonst kann ich nicht vor die Tür .
Verkrieche mich auch am liebsten auf die Couch .
Bei meinem Sohn damals sah ich super aus und so ging es mir auch und jetzt bei unsere kleinen Maus wäre ich froh die SS wäre schon vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so häßlich

Antwort von JeDaMi, 17. SSW am 28.04.2016, 22:47 Uhr

Du schreibst das so traurig.

Sag doch so was nicht. Du trägst ein Baby in dir. Da bist du wundervoll. Ich bin der Meinung...Nicht die Körpermaße sowie Masse zählt, sondern ob man gepflegt ist.

Stell dich nicht unter so ein Licht. Das hast du nicht nötig.

Aber wenn du was ändern möchtest wie du es vorhast ist das ja für dich ein erster Schritt.

Lass es dir dabei gut gehn. Denk einfach nur an dich und nutze und genieße die Zeit jetzt noch.

Lass ja niemals die Gedanken zu dass du hässlich bist!!!

Hässlich sind Menschen mit bösem Charakter. Hinterhältige Menschen die alles besser wissen...die andere ständig anklagen und immer denken sie sind in allem was besseres.

Also ich drück dir die Daumen dass du bald diese bösen Gedanken ablegst.

Als ich das eben gelesen habe, hat mir das nen kleinen Stich versetzt.

Raff dich auf und geniesse vielleicht einen Kosmetik oder Friseurbesuch.

Dennoch aber...hässlich bist du nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so häßlich

Antwort von Julibaby17, 15. SSW am 29.04.2016, 6:28 Uhr

Danke liebe Jedami, das hast Du echt schön geschrieben.

Heute geht es mir auch wieder besser. Weiß auch nicht ob es die Hormone sind die mich so aus der Bahn werfen.
Ich bin ja überglücklich noch einmal die Chance bekommen zu haben schwanger zu werden. Es ist ein absolutes Wunschkind auf das ich 19 Jahre warten musste.

Durch mein Gewicht habe ich halt keine Babykugel wie ihr schlanken Frauen, ich sehe sogar gar keinen Unterschied zu vor der Schwangerschaft außer das mir meine Hosen nicht passen. Denke es wird besser wenn ich ihn spüren kann und die Babykugel sich langsam zeigt.

Und was positives hab ich gefunden. Meine Nägel wachsen wie verrückt und sich richtig hart.

Danke nochmal für die aufmunternden Worte. Hat gut getan das heute früh zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so häßlich

Antwort von JeDaMi, 17. SSW am 29.04.2016, 6:39 Uhr

Siehst du...solange musstest du auf diese SS warten...

Nun ist das Baby doch das tollste was dir je passieren konnte.

Und Aussehen...ja ja...die ganze Welt dreht sich nur noch ums Aussehen und Perfektion. Aber das ist alles nur Schein.

Das wird schon...und hier und da mal ne Krise...das haben wir alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so häßlich

Antwort von Ann-Kathrin87, 17. SSW am 29.04.2016, 7:57 Uhr

Guten Morgen!

Ich weiß ganz genau wovon du sprichst!! Es geht mir ähnlich! Bis vor etwa 2 Wochen war bei mir auch noch kein Babybauch sichtbar und dadurch habe ich mich einfach noch dicker gefühlt! Zum Glück ist die Kugel nun sichtbar.

Aber jaaaaa, diese blöde Umstandshosen! Eine rutscht mir nach 5 Schritten vom Hintern und die andere sieht einfach nur Banane aus!

Ja vorher war ich eigentlich zufrieden mit mir, sah gut aus und hatte vor allem Ausstrahlung. Jetzt bin ich nur noch ein Schatten meinerselbst.

Meine Haare sehen auch schrecklich aus! Noch im Dezember habe ich sie rot färben lassen! Jetzt haben sie nach meinem Empfinden einen Grünstich. In 2 Wochen heiraten wir, zu diesem Anlass bekommen meine Haare ein schönes Braun. SO!

Das wird schon wieder mit uns! Ich freue mich zumindest auf meinen ersten Diättag

Liebe Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so häßlich

Antwort von Julibaby17, 15. SSW am 29.04.2016, 10:52 Uhr

Ooh das sind gute Nachrichten. Hoffe bei mir sieht man es bald auch.

Haha ja das mit den Schwangerschaftshosen ist so ein Ding. Bin zwar überall etwas fülliger aber das meiste trage ich halt am Bauch.
Wenn ich eine Hose kaufe die mir am Bauch passt versinkt mein Po und Beine im Nirgendwo

Die von H&M hab ich mich noch nicht getraut anzuprobieren. Die sehen mir dann doch zu eng aus.

Habe vor 2 Wochen noch gesagt brkommen wie gut ich aussehe und was für eine reine Haut ich habe. Bäähm am nächsten Morgen als Pickelmonster aufgewacht.

Aber gut, geht alles vorbei und die Vorfreude auf mein Schnuckelchen stellt das alles in den Schatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so häßlich

Antwort von Mullemausjasmin, 15. SSW am 30.04.2016, 8:15 Uhr

Auch ich habe leider schnell fettige Haare muss jeden Tag Haare waschen und habe im Gesicht und von Hals bis zur Brust auch vielen Pickel. Aber sonst finde ich mich echt sexy zur Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so häßlich

Antwort von Mullemausjasmin, 15. SSW am 30.04.2016, 8:15 Uhr

Auch ich habe leider schnell fettige Haare muss jeden Tag Haare waschen und habe im Gesicht und von Hals bis zur Brust auch vielen Pickel. Aber sonst finde ich mich echt sexy zur Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.