Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah87!, 10. SSW am 11.03.2018, 8:52 Uhr

Fühle mich gemobbt .....

Hallo Mila,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und toll wie du die negativ Komentare deiner Umwelt ignorierst. Es ist immer schwer solche Aussagen wegzustecken weil man sich ja auf sein würmchen freut.

Ich glaube fast jede von uns ist emotional gerade am Achterbahn fahren.
Vorgestern fragte mich mein Freund ob es mir gut ginge, spontan liefen die Tränen ohne das ich es wollte oder überhaupt traurig war. Eine traurige Szene im Film und ich fange unweigerlich an zu weinen.

Was deinen Chef betrifft finde ich es gut das er nochmal das Gespräch mit dir gesucht hat und versucht hat sich zu entschuldigen, sage ihm einfach deutlich wie es dir im Moment geht und mit was für Problemen du im Moment zu kämpfen hast.
Kenne viele Aufbrausende Persönlichkeiten, am besten nimmt man ihnen den Wind aus den Segeln, wenn man seinen wind auf das geringste reduziert. versuche taff zu sein, so wie du es bei den blöden Kommentaren über deine ss machst. Versuche ruhig und gelassen zu reagieren wenn dein Chef mal wieder meint ein Orkan zu sein.
Lass dich nicht unterkriegen, du bist ein starker Mensch.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.