Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 32. SSW am 28.02.2015, 13:25 Uhr

Fühl mich so gut...

Es ist ja meine 6.kind. Und bei den anderen hatte ich kaum Probleme, und je näher man zum ET kam, desto fitter und besser ging es mir. Diesmal hatte ich soviel kleine Probleme, wie nierstau/Nierenstein, oft Bauchschmerzen und Müdigkeit sehr extrem.....Dachte oft, wie wird es am Ende sein. Nun fühle ich mich so wohl.... Manchmal frag ich mich, ob ich überhaupt schwanger bin. Sogar bücken ist einfacher geworden.... Bin so froh, und hoffe, das es so bleibt....

Oder es kommt davon, das jetzt so oft die Sonne scheint, das man sogar Lust hat schwanger zu sein....

 
1 Antwort:

Re: Fühl mich so gut...

Antwort von Kathi_33, 31. SSW am 28.02.2015, 17:23 Uhr

Es ist mein zweites Kind und ich fühl mich einfach nur schwanger. Die erste Schwangerschaft war dagegen ein Spaziergang. Mir war nicht schlecht, ich wurde erst sehr spät rund, dass einzige was ich damals hatte und jetzt nicht vermisse ist Zahnfleischbluten.
In der zweiten Schwangerschaft hab ich vom 2 - 4 Monat nur unter Übelkeit und Erbrechen gelitten, dann wurde ich schnell rund, mein Rücken tat mir viel weh (hat zum Glück wieder nachgelassen) und jetzt hab ich nen ständigen Druck nach unten, so das ich mich am liebsten kaum bewege und nur noch langsam durch die Gegend schlurfe. Fühle mich jetzt so wie beim ersten mal in der 38. SSW.
Freue mich riesig auf den kleinen Bauchzwerg und hätte nix gegen ein drittes Kind, aber Schwanger sein finde ich nicht unbedingt toll.
War halt auch nie im Sommer schwanger, hoffe aber diesmal, das ich im April und Anfang Mai noch meine schönen Schwangerschaftstops und Blusen anziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.