März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 16. SSW am 16.09.2010, 18:59 Uhr

fühl mich nicht SS ...

Hallo Ihr,

ich fühl mich echt nicht SS. Außer das ich häufig aufs Klo gehen muss, gehts mir so gut, dass ich manchmal Angst habe. Bei mir zieht nix, bei mir zert nix und spühren tu ich auch nix.

Letzte Woche hab ich unsern krümel noch sehr beweglich aufm Bildschirm gesehen und weiß, das alles okay ist. Außerdem hab ich am Dienstag endlich wieder Termin. Da bei der Hebamme und gleich am Donnerstag wieder im Krankenhaus.

Eigentlich müsste ich echt froh sein, dass es mir fast schon sehr gut geht. Aber so richtig habe ich mir ne SS bissl anders vorgestellt und würde mir manchmal wünschen, das man irgendwas merkt...

Sorry, wollte einfach mal bischen meine Gedanken los werden, damit ich wieder bissl ruhiger werde.

Wünsche allen einen schönen Abend, Kerstin

 
5 Antworten:

Re: fühl mich nicht SS ...

Antwort von -Starlight_2009-, 13. SSW am 16.09.2010, 19:16 Uhr

Huhu,
habe schon oft gehört das es einige gibt die GAR nichts spüren.
Ich würde mir wohl auch sorgen machen wenn es so wäre :(
Genieß die Zeit.
Hast du so einen Angel Sound? Dann könntest du dein Baby ab und zu hören und brauchst dir keine sorgen mehr zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Starlight_2009

Antwort von Maus-84, 16. SSW am 16.09.2010, 19:20 Uhr

Ja genießen kann ich die SS wirklich vom Körperlichen her.

Nein so einen Angel Sound habe ich nicht. Haben mir meine Ärztin und viele Freunde abgeraden. Da ich sowieso schon sehr viele Angst habe und mich manchmal schon wirre mache (weil ich letztes Jahr 2 FG´s hatte).

Aber die Hebamme schaut hoffentlich nach den Herztönen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Starlight_2009

Antwort von -Starlight_2009-, 13. SSW am 16.09.2010, 19:31 Uhr

Grade weil ich große Angst habe tut mir der Angel Sound gut.
Ich kann jederzeit die Herztöne meines Babys lauschen. Für mich ist es das richtige.
Aber muss wirklich jeder selber für sich entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich nicht SS ...

Antwort von zwergenhoppser, 17. SSW am 16.09.2010, 19:59 Uhr

Spätestens, wenn Dein Bäuchlein wächst und Dein Zwergl Dich tritt, dann fühlste Dich schwanger

Der Angel Sound finde ich, hat eine beruhigende Komponente, da kann ich Starlight nur beipflichten.


lg und denke positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich nicht SS ...

Antwort von Maggielein2, 12. SSW am 16.09.2010, 21:40 Uhr

Das kommt sicherlich noch.... so wie schon geschrieben..die Bewegungen werden heftiger..und du weißt ja das du schwanger bist und dein Baby im Bauch ist..sag es dir ruhig öfter mal am Tag.... und streichel deinen Bauch... :)))) das hilft mir unheimlich, weil ich bis heute auch noch nicht richtig glauben konnte das ich wirklich schwanger bin..
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.