August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 08.10.2020, 10:15 Uhr

Fuchsteufelswild

So Leute, jetzt muss ich auch mal was los werden!
Da steh ich gerade vorm dm, suche einen Parkplatz, natürlich versuche ich einen Eltern kind parkplatz zu bekommen, da ich ja auch mein Baby mit habe!! Parkt vormir einer ein, ich denk jetzt guckste mal ob der überhaupt kind dabei hat, steigt natürlich ohne aus. Ich, drück auf die Hupe, verdreht sich um, ich den zu mir heran gewunken und ihn freundlich darauf hingewiesen bzw gefragt ob er wisse das er auf einem Eltern kind parkplatz steht?! Da antwortet der "ja das weiß er und wenn ich in sein Auto gucke würde ich sehen das er kind und Frau dabei hat" umgedreht und gegangen. Im Prinzip hab ich auch nicht erwartet das der holde Herr seine Karre woanders hin setzt und wollte einfach mal darauf aufmerksam machen das sowas nicht geht. Hab ich gemacht und trotzdem Ärger ich mich über so ein (sorry) asoziales Verhalten. Mensch, gerade wenn man doch selber kinder hat, da muss man doch wissen wir es ist wenn man sich mit babyschale raus quetschen muss.
Die welt schafft sich ab!
Danke fürs zuhören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.